Rubikalubi
Lt. Junior Grade
DanielD3 schrieb:
Lieber den neuen Xeon E3 1230v3 dazu ein H87 Board oder wenn du viele USB Anschlüsse brauchst ein Z87 Board
Gruß Rubi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DanielD3 schrieb:
Schlechtes P/L Verhältnis für das Geld bekommst du einen übertaktbaren I7.DanielD3 schrieb:Dann kann ich ja gleich den hier nehmen: http://geizhals.de/intel-xeon-e3-1270-v3-bx80646e31270v3-a954060.html
JaDanielD3 schrieb:Welches Netzteil wäre nun besser? Reicht das 400 Watt netzteil?
Weil Server Boards sehr teuer sind.DanielD3 schrieb:Warum verwenden dann gamer und so noch immer normale Mainboards?
Wenn du damit klar kommst Windows 8. Wenn du das nicht magst dann Windows 7.DanielD3 schrieb:Welches betriebssystem sollte ich nehmen. Das haben wir noch nicht abgeklärt...
Wie Workstation-Fan schon sagte, nimm das günstigste. Hauptsache kein Home Premium.DanielD3 schrieb:Ich würde bei Windows bleiben. Weil ich nicht weiß ob alle Programme bei Linux normal funktionieren.
Nur welches? Ultimate, Professional??