News Leitender Produktmanager verlässt AMD

Also wenn ich immer sätze lese wie Senior Vice President and General Manager der Graphics Product Group wird einem Schlecht.

Hausmeister heißt ja auch nicht mehr Hausmeister, sondern Facility Manager......mal ehrlich, Namen sind nur Schall und Rauch.

Ansonsten: viel ändern wird sich nicht durch die neubesetzung des Postens.
 
..was ich hier ständig lesen mus..lass mich raten, du bist keyaccountmanager.
wie würdest du einen chef in einem internationalen unternehmen nennen.
das ist nun mal so.ich für meinen teil bin technician bei einen halbleiterriesen und zufrieden mit der bezeichnung. ich möchte hier keinen was unterstellen.aber was hier abgegebn wird, sin alles nur spekulationen. was hinter der fassade passiert ist meistens völlig anders. ich erlebe das regelmäßig;)
 
Kasmopaya schrieb:
Echt süßes Statement, als man die Fabrik noch selber gelenkt hat, hat man einfach die 32nm Produktion nicht, oder nicht früh genug gefördert. Dann verkauft man und will jetzt von der Fabrik da drüben das alles von heute auf morgen perfekt läuft. Der neue Chef hat dann schon mal verloren weil die in Dresden auch nicht zaubern können. Als ob man früher wenns gut gelaufen ist dann immer liefern konnte -> A64... Traumtänzer. Und der nächste gute CEO der haltlos gefeuert wird nach dem Dirk. Kurz bevor man die neue Architektur mit neuem Fertigungsprozess startet. Komischer Zeitpunkt...

Er ist doch in dieser Position solche Dinge zu lenken und scheinbar hat er einfach in dem wichtigen Punkt versagt und muss nun gehen. Haltlos wird er schon nicht gefeuert.
 
wo der A64 kam, konnten wir in Dresden zaubern.
Weiter zum Thema... Jeder macht Stress was mit Bulldozer ist.
Man sollte nicht vergessen, dass es nicht nur um die 32nm geht, sondern das es eine völlig Architektur ist...Wenn ich dann beim CEO Wechsel solche Sprüche höre, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. So ein schmarn. Ihr habt die Fabs noch nicht geshen. Sowas wird nicht einfach fallen gelassen. Ich kann euch sagen die Fabs sind gewaltig und es ist immer wieder eine Ehre sowas Life zu erleben
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben