Leitgummi aktion!

Jacek_K

Lieutenant
so nun isses mir auch passiert die DIE des prozessors leicht beschädigt und prozessor im arsch!und das alles nur weil ich dieses mistige leitgummi ausprobiert habe das nicht mal gefunzt hat konnte die spannung erhöhen aber nicht den multi ändern toll. dadurch hab ich immer wieder den kühler abmontiert einen tt volcano7+ der ja nun wahrlich nicht mal mit werkzeug einfach ab zu kriegen ist und dadurch meinen prozi zerstört habe. der volcano7+ landet gleich auf denn müll man warum hab ich mir diesen schrottkühler geholt. jetzt wird der cooler master dream auf denn nächsten prozi seine arbeit verrichten, hat ne absolut geile klammer kein werkzeug nötig und nicht mal die kleinste kraft aufwendung nötig um ihn zu montieren.

welche erfahrungen habt ihr so gemacht mit amd zerstören hat einer schon mal nen zerstört?

in dieser sache ist intel amd lichtjahre im vorteil.

ps ich habe ca 30 amd systeme zusammengestellt davon hab ich 2 zerstört.

Inzwischen 31mal Kühler (Titan) auf Athlon XP montiert: Noch nie was passiert!
Sorry, aber ich frage mich bis heute, wie man da was kaputt machen kann.

re

Man muss sich halt ein wenig zeit nehmen und das vorsichtig machen, tja *selber schuld* :D :D

hab meinen lüfter auch scon 1ß000000000000000000mal abgenommen und wieder draufgesetzt

hab immer noch 4 scharfe, eckige ecken :-) *löl*

meine ecken sind ein wenig angebröselt, der prozzi klappt aba noch wunderbar*g*
man könnte sowas auch mit einem kpferspacer vorbeugen, aber passen die eigentlich auf jeden xp?
greez
{CdlC}NoX

Ob man die Karamik von nem XP komplett wegbröseln könnte, was glaubt ihr ?:D

Bei meinem jetzigen hat K&M voll genial wie sie sind nen Garantie Aufkleber
über den halben Die geklebt und beim wegziehen ist der ausgefusselt.
Wollte dann die Reste vom Die kratzen, hab es aber dann doch sein lassen,
muss ja nicht sein.:D

Scheiß Garantie Aufkleber, die reiß ich so oft weg wie ich will, die Garantie bleibt mir.

naja die ecken sind nicht abgebröselt sondern oben nen stück, und mit nem tt volcano7+ rutscht man tausend mal ab der ist sowas von feste drauf mit anderm kühler kann sowas auch kaum passieren.

Also irgendwie war das unlocken zwar ne feinfühlige aber trotzdem leichte Arbeit. Wüsste nicht wie ich da die CPU zerstören hätte sollen :D

Zurück
Oben