Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also erst mal zum Shop
und dann: >> Artikel >> Ersatzteile >> Nokia 3210 (Seite 2)
hat bei mir übrigens auch nicht geklappt Kann aber auch an mir liegen...wenn auch unwarscheinlich
Wenn Du auf der Seite bei Ersatzteile auf "Nokia 3210" klickst , bekommst Du eine Reihe Ersatzteile angezeigt. Unten auf den grünen Pfeil geklickt,dann geht's weiter auf Seite 2 von 3. Dort der zweite Artikel ist "Leitergummi Nokia 3210 Bestellnummer: 2001600". Oder nicht?
Gruß,
Steini
@Alienlula
Wenn das "hat nicht geklappt" im Zusammenhang mit Leitergummi steht, hat sich's eh' erledigt. Dachte, Du kämst nicht auf die Seite, wie ich es beschrieben habe.
Gruß,
Steini
Und ich dachte schon ich wäre zu unfähig.... Bei mir ging's auch nicht. Kauf lieber gleich SLL, ist besser, und die Gefahr, den Proz zu schrotten, ist nicht so groß....
ich halte das mit dem LG auch für mist ! hat bei mir auch net gefunzt ! SLL is doch besser ! und das risiko beim LG ist nur das das LG zu hoch ist und damit der kühler nicht mehr richtig sitzt und die cpu dem hitzetod zum opfer fällt !
Wie Jackie schon sagte: zu hoher Aufbau der Tesa-Schicht, schon schmort der Proz innerhalb von Sekunden durch, da kein Kontakt mehr zum Kühler. Ich würde das riskant nennen. Zumal es ja eine absolute Gratwanderung ist: zu wenig Tesa, kein Druck -> funzt nicht. Zuviel: Proz hat keinen Kontakt mehr zum Kühler -> der Ofen schmiert schneller ab, als man Leitgummimethode sagen kann.
Da habt ihr natürlich Recht. Ich hatte nur an eine Beschädigung der Brücken gedacht. Wenn man den Kühler aber mal probeweise drauf macht, sieht man ja, ob Kontakt zum DIE besteht...