Leserartikel Leitung nicht angeschlossen / Kein Bild auf externen Monitor

TUNIXQ

Newbie
Ich habe einen Acer Laptop mit einem kaputten Monitor und bis gestern hab ich den immer an einen separaten Monitor mit VGA angeschlossen ohne Probleme!! Nach einer Zeit ist mir die Auflösung auf die Nerven gegangen und ich hab nach einen neuen Treiber gesucht (nvidia) leider erfolglos. Dann hab ich irgendwo in den Einstellungen die Option "vorherigen Treiber benutzen" oderso ausgewählt.. Von da an ist er immer schwarz.. Bzw mein Separater Monitor.. Der Bildschirm am Laptop leuchtet aber wie gesagt er ist kaputt, zersprungen was auch immer.. Hab schon fast alles versucht!! Abgesicherter Modus funzt nicht weil der Bildschirm ja durchgehend schwarz ist! ("Leitung nicht angeschlissen") die Fn-taste und die projektor umstellung hab ich auch versucht.. Keine Chance! BITTE UM HILFE!!!!

hier stand mist, sry

ab win 7 kannst du mit windowstaste und p auch zwischen den screens wechseln.

Ansonsten kenn ich es so das wenn das Notebook zugeklappt ist automatisch immer der externe Bildschirm angezeigt wird.

stage schrieb:
ab win 7 kannst du mit windowstaste und p auch zwischen den screens wechseln.

Ansonsten kenn ich es so das wenn das Notebook zugeklappt ist automatisch immer der externe Bildschirm angezeigt wird.

Hab ich alles schon ausprobiert...

Zurück
Oben