Leitungsfähiges Mainboard für AMD AM2 CPU und ATI Graka ?

Das sind wirklich so minimale Schwankungen, die nicht unbedingt darüber Auskunft geben, wie unterschiedlich "schnell" die Boards sind, sondern wie deutlich verschiedene Systeme mit identischer Leistungsfähigkeit trotz etwaiger Optimierungen immer noch skalieren können. Dazu kommt natürlich auch die Messungenauigkeit, die im vorliegenden Test wohl die Hauptrolle bei den Unterschieden spielt. Du merkst ja auch, dass bei fast jedem Spiel ein anderes Board die Nase vorn hat.
 
joa stimmt aber für die 100 euro macht der chipsatz schon einiges her und deswegen find ich jetzt gar kein argument mehr ,das gegen das board spricht
 
Genau! Wenn man bedenkt, dass die anderen Boards in dem Test 150 Euro aufwärts kosten, dann bist Du mit dem MSI sehr gut bedient.
 
Für 100,- verlange ich das von einem Mainboard auch, ist ja schließlich ein stolzer Preis, ungeachtet dessen wie sehr die Preise für "Enthusiast"-Mainboards mittlerweile in die Höhe geschossen sind. ;)
 
Ah danke für den Link
Wusste nicht, dass es schon Tests gibt.

Da steht aber, dass es nicht für Gamer geeignet ist, aber wieso? Ich find im Board eigentlich alles wieder was ein Gamer braucht oder fehlt da was? Das einzige was mich stören könnte wäre, dass da nur 2 RAM Slots sind aber sonst
 
Der 690G besitzt eine integrierte Grafik. Ferner ist das Board in µatx-Bauform konzipiert. Das beschnittene Bios und die bescheidene Ausstattung siedeln das Board eher in den Office-, und HTPC-Bereich an. Außerdem ist Elitegroup nicht unbedingt der Bringer. Man sollte besser auf die Derivate ohne integrierte Grafik in Full-ATX warten. Wann die erscheinen , weiß ich aber auch nicht.
 
Zurück
Oben