Leitungslänge und welche Technologie vorhanden ist

Pixelmonteur

Lt. Commander
Hallo Telekom Team,

da ich vorhabe und naher Zukunft umzuziehen und die Qual der Wahl zwischen Kabel und VDSL habe, wollte ich fragen ob sie mir Auskunft darüber geben könnten, was denn genau für eine Technologie (Vectoring etc.) und wie lang die Leitung (um Rückschlüsse auf die dann ankommende Bandbreite zu ziehen) an folgender Adresse ist

ADRESSE VOM ERSTELLER ENTFERNT

Auf der Verfügbarkeitsseite wird mir VDSL 100 suggeriert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich würde mich der Frage der Leitungslänge inkl. Querschnitt anschließen, da ich keine neuen Thread dafür aufmachen wollte.

Am Strand 13
04654 Frohburg

Gruß

Hallo ihr zwei,

schön, dass ihr euch hier meldet.

@Pixelmonster: Ich habe in unser System geschaut. Für die Adresse: [ADRESSE ENTFERNT] wird bei mir auch VDSL 100 als buchbar angezeigt. Hundertprozentig sieht man es, wenn der Buchungsvorgang angestoßen wird. Die Wahrscheinlichkeit für die schnelle Verbindung ist sehr hoch. Gerne unterstützen wir beim Umzug, wenn du magst. Sende dafür einfach unser Kontaktformular an uns: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

@Standard1507: Zum Leitungsquerschnitt und der Länge kann ich dich hier nichts schreiben. Bitte habe Verständnis dafür, wenn nicht alle technischen Details an den Kunden weitergereicht werden können. Bei der Adresse: [ADRESSE ENTFERNT] wird mir aktuell DSL 6000 RAM angezeigt. Alle anderen Geschwindigkeiten können nicht ohne Recherche bestätigt werden. Es sieht also sehr nach einer solchen Verbindung aus. Bei weiteren Fragen unterstützen wir gerne.

Ich wünsche einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Adressen entfernt)
Zurück
Oben