Lena hat den Grand Prix gewonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ihn ja nicht direkt runterladen! Man braucht dazu ein extra Programm, z.B. den Orbit-Downloader!

Das heißt, dass der Download eigentlich nicht vorgesehen ist ...

EDIT: Das Urheberrecht liegt glaube ich sowieso bei der Eurovision ...

Zuletzt bearbeitet:
Lena , Lena !! <3 selbst wenn man sie jetzt nicht singen hören mag , sie ist ja sowas von süß !

Ich denke schon, dass Raab XXX Millionen hat. Wie viele Millionen er alleine durch seinen Verkauf des "Schlag den Raab"-Konzepts in zig Länder verdient haben muss. Dazu noch seine Anteile an Brainpool. Außerdem hat er noch Anteile an weiteren großen Firmen. Dann vier Mal die Woche TV Total, dazu die ganzen anderen Events. Außerdem würde ich gerne wissen, welche Summe im Falle eines Sieges laut Vertrag gezahlt wird. Ich denke auch hier hat Stefan mehr als 100 Euro kassiert. Das hat er aber auch einfach verdient. Ein so sympathischer, echter Kerl, super. Außerdem ist er der letzte deutsche Entertainer/Moderator, der sich etwas traut. Wer käme sonst auf die Idee, Fußball in Autos zu spielen? Das Kuriose daran: Die Quoten geben ihm Recht!

immerhin, eine sache ist nicht eingetroffen: nachdem köhler zurückgetreten ist und israel einen hilfskonvoi angegriffen hat, hört man von lena und dem ESC in den medien NIX mehr. sehr angenehm!

das raab 40 Millionen im jahr verdient - nie und nimmer.

so long and greetz

@xXstrikerXx,

Das die Berichterstattung nicht so weitergeht war mir schon am Sonntagmittag klar - dafür passiert in der Welt einfach viel zu viel. Ich finde das aber auch gut, nicht nur für uns sondern auch für Lena. Sie muss jetzt erst mal ein wenig abschalten und das alles verarbeiten. Raab wird schon dafür sorgen das sie nicht in der Versenkung verschwindet.

Wer hat denn diese Wahnsinnszahl in den Raum geworfen? 40 Millionen? Das er ne Menge mehr verdient als unsereins ist klar, aber 40 Millionen im Jahr. Womit denn? Und das er ein Privatvermögen von 400 Millionen haben soll glaube ich auch nicht. Streicht bei beiden Zahlen eine Null - das ist realisticher.

Der Sieg - so schön er auch ist - hat auch ein Problem für die Sender ARD und Pro7 gebracht. Wie wird die ESC Ausrichtung finanziert? Wir reden hier von min. 24 Millionen Euro. Und da Raab, Lena schon als Kandidatin für 2011 so gut wie durchgeboxt hat (was meiner Meinung nach aber noch nicht in trockenen Tüchern ist) würden auch die lukrativen Castingshows wegfallen.

Zum Stream in der Mediathek: Ich denke nicht das es legal ist diesen Stream auf die Festplatte zu speichern - schließlich soll ja auch die DVD verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
der is aber auch noch da ;)

mir fällt da nur dsds ein ... wo sind die ganzen letzten gewinner hin? der letzte? die SUPERSTARS?^^

@bedunet
ein großteil davon muss normalerweise der ndr für zahlen (gez gebühren^^) da er der ausrichter in deutschland is.
die werden schon genug zusammen sammeln das der esc in deutschland nich bilig dasteht.
und wenn raab richtig mitmischen darf dann wird er sicher auch bissl was "spenden" von seinem geld.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Alexander Klaws taucht manchmal noch auf, ist jetzt Musicaldarsteller.
Elli Erl ist weg, Tobias Regner ist weg, Daniel Schumacher ist auch weg.
Medlock ist noch gut im Geschäft (dank Bohlen) und Thomas Godoj ist auch noch relativ gut dabei.
Max Mutzke ist auch noch da, der lebt von seiner Musik und Steffi Heinzmann erst recht.
Also ob es an Raab oder dne Künstlern liegt, sei dahingestellt, aber auf jeden Fall sind seine Schützlinge noch da, die DSDSler meistens nicht.

"Streicht 2 Nullen". Du glaubst nicht wirklich, dass Raab nur 4 Millionen hat, oder? ALlein sein Verkauf der "Schlag den Raab"-Idee wird ihm ein Vielfaches davon eingebracht haben.

nachdem was ich vorhin ergooglet hab, verdient er monatlich ca.500.000 was letzten endes um die 40 Millionen sein dürften.

aber ist es nicht ziehmlich egal?
er hat auf alle fälle genug ;)

@Franky90: Das habe ich so nicht geschrieben. Ich meinte du solltest bei den 400 Mio. € eine streichen und bei den 40 Mio. € auch eine. Also 40 Mio. € insgesamt und 4 Mio. € im Jahr.

@florian: Äh, wie kommst du von monatlich 500.000 € auf einen Jahresverdienst von 40 Mio. €? Aber ich gebe dir Recht das mir das völlig egal ist, da ich keinen Euro mehr in der Tasche habe wenn ich das weiß.

Stimmt, im Internet steht auf verschiedensten Seiten, dass er eine halbe Million im Monat verdient. Finde ich realistisch. (Ein Artikel von 2005 sagt das schon), also dürfte er durchaus mehr als 40 Millionen haben, da er ja auch noch Nebenverdienste hat, Firmenanteile hält et cetera

Ein Artikel besagt auch, dass er Anfang des neuen Jahrtausends schon 50 Millionen Mark besessen haben soll. Das halte ich für zu viel, aber wer weiß, mehr als Bohlen hatte er aber allemal und der soll rund 125 Millionen haben.

irgendwer hat behauptet, stefan raab hätte nen gesamtvermögen von 400 Millionen Euro - darauf hat jemand anders realistischerweise geantwortet, dass er erst seit der jahrtausendwende erfolgreich ist um für das gesamtvermögen ein relevantes einkommen zu beziehen. seit der jahrtausendwende sind nun 10 Jahre vergangen - bei einem geschätzten gesamtvermögen von 400 millionen macht das 40 Millionen im Jahr. das ist unrealistisch. mit den 500k im monat komm ich wesentlich besser klar. falls er das die letzten 10 jahre verdient haben sollte wären das 60 millionen - 40 klingt deshalb ganz realistisch.

also von max mutze hab ich auch nix gehört. von den anderen sowieso nicht - nicht ein einziges mal werde ich DSDS einschalten.

so long and greetz

Ich will wirklich mal wissen in was ein Stefan Raab sein ganzes Geld investiert :D .... Ich finde er wirkt extrem bodenständig, ihm sieht man garnicht an, dass er so viel Geld besitzt, alleine schon wegen seinen unfassbar schlecht geschnittenen Jeans :D

Er finanziert damit den Gewinn-Beitrag von Schlag den Raab selber, deswegen kämpft er auch immer so verbissen und freut sich bei einem Sieg so extrem :p

Das ist aber schön, daß du diesen Thread wieder gefunden hast. Aber nach 3 Jahren dürfte das Thema durch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben