Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook ist knapp 3 Wochen alt. Das Problem hatte ich schon vor ca. 10 Tagen. Jedoch hat damals Ein- und Ausschalten Abhilfe geschaffen. Nun geht nix. Das Ding zeigt diesen Bildschirm seit gut 15 Minuten an.
Gestern lief er noch problemlos, Deckel wurde über Nacht zugeklappt. Er war am Netzstecker. Was kann ich tun?
Stromverbindung trennen, 30 Sek. Ein- und Ausschalter drücken. Hoffen dass er startet. In Zukunft Notebook herunterfahren und den Ruhemodus nicht nutzen.
Er ist vorhin nach gefühlten 20 Minuten dann doch ins Windows gekommen.
Ist das ein Hardware Problem? Lenovo spezifisches Problem? Gar von Windows verursacht?
Ich sehe es nicht ein, bei nem neuen Notebook bereits darauf zu achten, was ich tun muss, damit die Liste einfach läuft. Sollte ein Austausch das Problem lösen?
Kann mir jemand sagen, was die beste Vorgehensweise in den Fall ist? Ich will einfach ein funktionierendes Notebook. Mein Arbeitslaptop, auch ein Thinkpad hat diese Probleme nicht und ist knapp 10 Jahre alt.
Das Teil hier ist brandneu. Kann ich direkt ein Ersatzgerät verlangen oder wie läuft es ab? Gekauft bei Campuspoint, mit Vor-Ort Service.
Es liegt anscheinend daran, dass ich per USB HUB eine externe Tastatur, iPod und eine Suunto Uhr mit dem Laptop verbunden habe. Sobald ich diese ausstecke, startet das Notebook schnell wie immer. Ich gehe also davon aus, dass es versucht auf die USB-Träger (iPod und Suunto Uhr) als Boot-Device zuzugreifen? Nach dem Motto, da könnte ein Betriebssystem hinterlegt sein. Merkt aber nach 3-5 Minuten, dass dort nix ist und bootet ganz normal von der SSD?
Ich habe im Bios daher die Boot-Reihenfolge geändert, jedoch ohne Erfolg. Gibt es evtl. eine weitere Möglichkeit diesen Fehler zu beheben?