Lenovo Flex 2-15, kein Bild nach Treiberinstallation?

maddoccc

Lieutenant
Hi Leute.

Habe auf mein Lenovo Flex 2-15 Windows 10 installiert. Verbaut ist ein i5 mit Intel HD Grafik und eine GeForce Grafikkarte. Die Intel HD Grafik wird direkt vom System erkannt. Alles ok. Danach kommt der GeForce Treiber via Update, nach einem Neustart bleibt das Bild dann schwarz. Habe auch schon den Treiber direkt von der Hersteller Seite vom Notebook genommen. Gleiches Ergebnis. Was mich wundert lade ich den Treiber für die HD Grafik vom Notebook Hersteller für Windows 10 64bit herunter kommt bei der Installation das der Treiber nicht installiert werden kann da er nicht verifiziert ist...

Jemand ne Idee was ich machen könnte?

VG Maddoc

Damit ein Hersteller von MS ein Zertifikat erhält, sendet er den Treiber an MS, bezahlt Geld dafür und die prüfen ihn und erteilen das Zertifikat.
Entweder der Treiber ist zu neu, oder Lenovo will das Geld sparen.
Das heißt aber nicht, dass der Treiber falsch ist.

Nur, das hilft dir nicht.
Den Geforce Treiber hast du auch von Lenovo?
Hast du sowas wie Chipsatz usw. zu erst installiert? Grafik dann als letztes?

Habe die Hardware ID dank einem Tipp im Internet in die Treiber inf Datei incl sub String hinzugefügt und dann ging die Installation. Brach aber an anderer stelle ab..

Hab direkt das Erkennungs Tool von Lenovo genommen um die richtige Treiber Seite zu finden. Sollte also passen.

Werde mal den Chipsatz Probieren...
Ergänzung ()

Nix genützt :(

Noch ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ging zum Hersteller zur Reparatur. Zum Glück noch 67 Tage Garantie :)

Danke euch trotzdem

Zurück
Oben