B
b3nn1
Gast
Ein ION2/Optimus Netbook wäre interesannt gewesen. ION1 kommt für mich nicht in Frage, da die Akkuleistung enorm sinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, schon klar dass das nicht die Betriebstemperatur ist.moe:p schrieb:ich meinte unter dem chart ... hinweis: ... K ... und bei ca 6000K wär vom nb net viel übrig
In der Tabelle für die technischen daten haben aber beide 3xUSB2.0, versteh ich hier was falsch?Im Gegenzug unterstützt der Kartenleser des S12 auch das Sony-Format (Memory Stick) und es hat im Vergleich zum N510 einen zusätzlichen USB-2.0-Anschluss.
Sicher? mir fällt bei den Screenshots nämlich auf das sich beim Lenova die Taktraten der Grafikkarten verändert haben, beim Samsung aber nicht - Treibersache oder doch nicht?Mit einem modifizierten Treiber lässt sich die LE-Variante aber zur vollwertigen Ion-Grafiklösung aufwerten – der fehlende DX10-Support stellt nämlich die einzige Einschränkung dar.
die Begrenzung Fläche? Die begrenzte Fläche vielleicht?die Begrenzung Fläche ist ohne einen flüchtigen Blick nur schwer zu ertasten.