schon cool, aber von lenovo hält das ding genau ein jahr und danach verweigert lenovo die gewährleistung, kenne ich und andere user schon.
Soll ein Argument wofür oder wogegen sein ? Diese 1-Jahres-Politik kenne ich nur von Apple.
Alle meine Lenovo-Geräte hatten bisher 3 Jahre Garantie und 1 Jahr auf den Akku.
Für lächerliche 70€ gabs drei Jahre Vor-Ort, next-business-day
Guck doch mal bei der Konkurrenz, was die so für ihre Garantieerweiterungen nehmen ;-)
Für mich wäre das Teil indes eher ein Notebook als Tablet.
Die Tablet-Funktion steht also komplett im Hintergrund und ist nur eine Art "Gimmik".
Ich würde es maximal in der Bahn nutzen um damit einen Film zu schauen oder auf der Couch um einfacher durchs Forum zu surfen.
Vor- oder Nachteile gegenüber den Tablets mit abnehmbarer Tastatur gibt es kaum welche.
Die Tastatur kann man dann zwar abnehmen, muss sie aber trotzdem mitschleppen - kein Gewinn !
Was das Yoga angeht, wurde es leider nicht zu Ende gedacht, hätte es einen Trackpoint und Stift, könnte man es verwenden
Stift solls imho einzeln geben für das Yoga.
Den Trackpoint vermisse ich aber auch - wobei ich mir vorstellen kann, dass man vieles durch den Touchscreen ersetzen kann.
Mauszeiger mit dem Trackpoint ist klasse - aber beim Scrollen kriege ich jedesmal die Krätze !