x.treme
Captain
Sicher passiv? Ich sehe da Lüfterschlitze oben:Deshalb wird das passiv gekühlte tablet auf 9w
http://product.pcpop.com/000367026/Picture/005438907.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher passiv? Ich sehe da Lüfterschlitze oben:Deshalb wird das passiv gekühlte tablet auf 9w
Hier hast du einsCopperhe4d schrieb:Es scheint anscheinend nicht so einfach zu sein ein mattes Multitouch Display zu bauen. Ich hab auf jeden Fall noch kein mattes gesehen.
Haldi schrieb:Ivy bridge auf 9W zu drosseln ist allerdings keine gute idee! Ich hab in meinem Asus Zenbook einen i7-3517U verbaut, 17W TDP 3ghz turbo. Wenn ich unter 10% Akku hab schaltet das ding in den extrem powersave modus. 12W TDP und 1ghz CPU ! Flüssiger Windows betrieb ist NICHT mehr möglich, selbst eine schlichte powerpoint folie öffnen oder Outlook 2013 starten dauert ewigs und laggt extremst! Also ich hoffe stark das die trotzdem noch mind. 1.8ghz takten bei 9W!
Allerdings muss ich sagen das Lenovo kein allzuguten ruf bei mir geniesst! Viele meiner komillitonen haben ein Lenovo Laptop und sehr viele haben Probleme, von der Software (dauernd Bluescreens und abstürtze) bis hin zu der nicht immer überzeugenden hardwarequalität.
Keksdt schrieb:1500 USD für wohl die kleinste Version das ist echt happig :/ So teuer kann das Gerät doch nicht sein oder will Intel so viel Schotter für seine CPU´s?
MichaelH. schrieb:Auch ich hatte Windows 8 zwei Wochen drauf.
Bin halt wieder auf Win 7 zurück, weils einfach unproduktiv zu bedienen ist.
Schade, dass man gleich persönlich beleidigt wird, wenn man eine Sache kritisiert.
Das liegt aber garantiert nicht an der Cpu sondern an was anderem. Vielleicht ist etwas falsch konfiguriert oder das Gerät ist defekt. Ich hab in meinem Notebook einen alten Core2Duo und wenn der im Energisparmodus auf 800 MHz taktet lässt sich da trotzdem noch mit arbeiten. Der i7 ist da ja um einiges schneller bei gleichem Takt. Die HDD ist bei mir das was eher bremst.Haldi schrieb:Ivy bridge auf 9W zu drosseln ist allerdings keine gute idee! Ich hab in meinem Asus Zenbook einen i7-3517U verbaut, 17W TDP 3ghz turbo. Wenn ich unter 10% Akku hab schaltet das ding in den extrem powersave modus. 12W TDP und 1ghz CPU ! Flüssiger Windows betrieb ist NICHT mehr möglich, selbst eine schlichte powerpoint folie öffnen oder Outlook 2013 starten dauert ewigs und laggt extremst! Also ich hoffe stark das die trotzdem noch mind. 1.8ghz takten bei 9W!
Es scheint anscheinend nicht so einfach zu sein ein mattes Multitouch Display zu bauen. Ich hab auf jeden Fall noch kein mattes gesehen.
Convertible ??? Blos weil Lenovo ein Tablet mit einem Klug ausgetüftelten und endlich auch mal nützlichen Tastatur Dock versehen hat ist es ein Convertible und kein Tablet mehr ?
BOBderBAGGER schrieb:die erklärung ist eigentlich recht simpel kapazitive multitouch display haben alle samt eine Glasscheibe und die ist eingach nicht matt zu bekommen wenn man denn noch durchsehen will.