M0rpHeU5
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 857
Hallo Zusammen,
ich hab o.g. Notebook (Core i5 1035-G1, 16GB RAM, MX350, 512GB SSD) - genau mein Traumgerät.
Ich habe es gestern installiert, nun aber folgendes Problem.
Was hat ist mir aufgefallen.
Ich hab Windows 10 installiert und er hat da er am LAN hin auch Updates und Treiber geladen.
Windows war somit schneller als ich, um die Hersteller Treiber einzuspielen. Bei meinem Versuch kam nur der Hinweis das aktuellere Treiber bereits installiert sind.
Habt ihr auch schon ähnliches bemerkt? Oder habt ihr einen Tipp?
Nutze noch die Lenovo System Update und Service Bridge, dachte vll ist doch nicht der ideale Treiber installiert und das System hilft mir.
Es schlug mir tatsächlich noch den NVIDIA Treiber vor, welchen ich auch installiert. Keine Besserung.
Könnte der VMware Player evtl. Probleme machen? Weil dieser sich ins System hängt?
ich hab o.g. Notebook (Core i5 1035-G1, 16GB RAM, MX350, 512GB SSD) - genau mein Traumgerät.
Ich habe es gestern installiert, nun aber folgendes Problem.
> Nach dem Start dauert bis zu 10 Minuten bis die 100% Last von einem Core (System Process - NtOsKrnl.exe) abfällt.
Was hat ist mir aufgefallen.
Ich hab Windows 10 installiert und er hat da er am LAN hin auch Updates und Treiber geladen.
Windows war somit schneller als ich, um die Hersteller Treiber einzuspielen. Bei meinem Versuch kam nur der Hinweis das aktuellere Treiber bereits installiert sind.
Habt ihr auch schon ähnliches bemerkt? Oder habt ihr einen Tipp?
Nutze noch die Lenovo System Update und Service Bridge, dachte vll ist doch nicht der ideale Treiber installiert und das System hilft mir.
Es schlug mir tatsächlich noch den NVIDIA Treiber vor, welchen ich auch installiert. Keine Besserung.
Könnte der VMware Player evtl. Probleme machen? Weil dieser sich ins System hängt?