SLIPY050491
Lieutenant
UI sieht stark nach MIUI aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morrich schrieb:Einfach alles viel zu groß. Würde mir nie im Leben solch ein riesiges Gerät als Smartphone anschaffen. Da sind mir die ursprünglichen 4,3" Geräte wie das Galaxy S2 deutlich lieber.
Wenn ich unbedingt ein großes Gerät zum rumtatschen haben will, dann kauf ich mir ein entsprechendes Tablet. Ist sogar in den meisten Fällen günstiger.
nex0rz schrieb:Und ich dachte hässlicher als TouchWiz kann keine UI sein...
Naja, also wenn ich mir mal anschaue das im Anandtech Test der neuste Smartphone/Tablet Atom teilweise hinter dem Apple A7 liegt, wundert mich nichts. Qualcomm und Apple bleiben halt auch nicht stehen. Intel Kündigt zwar immer groß an, im Mobile Bereich kann man sich aber nach wie vor nicht wirklich vor die ARM SoC's setzen.aylano schrieb:Interessant, dass Atom-2.0 nicht zum Zug kommt, obwohl dieser ja noch besser (+50% @ Smarpthone) sein sollte, als Atom gegenüber der Konkurrenz.
Schorsch92 schrieb:Mal abwarten ob das nach Europa kommt.
@hamad138 Mir gefällt die Android Stock UI recht gut wobei ich HTC Sense 5 auch nicht schlecht finde aber die Lenovo Oberfläche ist mir ie Samsungs TouchWiz zu bunt (wobei die iOS 7 Symbole da auch fast mithalten können).
wupi schrieb:..., selbst bei Apple nicht. ...