Infi schrieb:
...
ups... passt nimmer rauf, und wo spiel ich jetzt die musik und evtl filme hin?
wenn man natürlich 30+€ im monat für einen brauchbaren datentarif zahlen möchte, ständig nervige ladezeiten und im ausland dann keine offline inhalte haben will ...
Das Gerät hat LTE und da kommst mit 30+ nicht wirklich aus 50+ sind da realistischer, wenn man n bisschen streamt.
Ich weiß ja nicht, also bei uns gibt es ziemlich flächendeckend LTE, wenn ich auf der Arbeit, bei Freunden oder Zuhause gibt es WLAN, für das Ausland gibt es Roaming. Spotify, SkyGo, Maxdome, Watchever etc. sind ziemlich gut. Natürlich hab ich zum Joggen n paar Gig Mucke auf meinen Geräten und auch ein paar Spiele für aufn Pot
, aber mehr brauchte ich nicht. Hab es leider etwas zu sehr verallgemeinert, sorry dafür. Es geht mir ja auch vorallem um ein Telefon + "smarte" Zusatzanwendungen (Kalender, Internet, Emails) darum meinte ich ja auch 4-4,7" wären schön. Leider werden die wirklich schnellen und hochwertigen Geräte immer größer.
Das mit Wikipedia ist n Witz oder? Wer braucht das, wenn er in der Schule aufgepasst hat.
Für die ganzen "kleine Displays mit hoher Auflösung gibt es doch" Antworten; Danke das ihr so aufmerksam gelesen habt!
Es geht um
günstige Displays und vorallem
UHD (HD 1920*1080 != UHD 2.560x1.440), klar gibt es Ausnahmen.
Das mit der Skallierung ist natürlich nicht optimal, aber solang niederige Auflösungen bei Notebooks forciert werden gibt es auch keinen Grund warum Software- und OS-Hersteller daran was ändern sollten.
Ich hoffe das Surface Pro 3 bringt da etwas Schwung in die Sache auf Windows Seite.