hugolost
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erreicht der Crucial Ballastix diese Werte denn ohne XMP Profil? Ich selbst habe kein Legion 5 Pro, habe aber gelesen, dass im BIOS kein XMP eingestellt werden kann. Stimmt das?derin schrieb:Auf jeden Fall ist Amazon nicht die primäre Quelle für Elektro Artikel.
Zeig mal ein Bild von deinem Arbeitsspeicher, also Timings-Screenshot
https://geizhals.de/crucial-ballistix-so-dimm-kit-32gb-bl2k16g32c16s4b-a2222930.html?hloc=de
Ja, bei mir auch so und ich bin immer wieder enttäuscht, dass Lenovo unnötig Abstand zur maximalen Temperatur hält. Denn eigentlich würden auch 85°C reichen und dann könnten im idle oder beim Surfen das plötzliche Aufheulen verhindert werden.BeVe schrieb:Ist es bei euch auch so, dass bereits bei geringer Last (Watt) recht hohe Temps bzw. Lüfterdrehzahlen erreicht werden?
Wie macht ihr das mit den Windows Energiemodi? Warum taktet er bei Ausbalanciert nicht auch auf den minimum-Takt? (keine Lust die Windows Powerplans ständig zu switchen...)