Lenovo Legion Go Firmware Desaster

Greenpeople

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
832
Hallo.
Ich habe mir vor einem halben Jahr mein Lenovo Legion Go neu gekauft.
Hab die interne M2 SSD erweitert mit einer größeren SSD.Sprich Gewährleistung ist weg, so die Aussage von Lenovo.
Nach dem oder wärend dem Firmware Update ist was schief gelaufen.
Das Gerät schaltet sich nur noch ein ,lüfter dreht hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Nach dem dem Firmware Update ist eine Fehlermeldung gekommen,das das Update nicht geklappt hat und auf die ursprüngliche Firmware zurück gesetzt wird.Dies Meldung war nur kurz zu sehen.
An externen Bildschirm kommt kein Signal.
Hat jemand noch Ideen was man probieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei keine Garantie mehr da,da ich den original zustand verändert habe.
Ist ja auch mein Verschulden,dachte das BIOS Update wird empfohlen von Lenovo aus.
Normalerweise nichts ändern wenn ein System läuft.
 
Greenpeople schrieb:
Sei keine Garantie mehr da
Lass dir nix einreden. Melde einfach einen Garantiefall und erwähne die neue SSD nicht.

Melde den IST Zustand. Gerät schaltet sich nur noch ein ,lüfter dreht hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. - PUNKT.
Die werden schon fragen, wenn sie irgendwas wissen wollen.
 
Wir reden doch eh von nem
Gewährleistungsfsll, der Garantiefall sollte erst nach verstreichen der Gewährleistungszeitraums zum Zuge kommen.
In der Garantie kann überwiegend viel stehen, letztlich legt ja Lenovo fest wie die Bedingungen sind.
 
Zurück
Oben