Greenpeople
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2016
- Beiträge
- 832
Hallo.
Ich habe mir vor einem halben Jahr mein Lenovo Legion Go neu gekauft.
Hab die interne M2 SSD erweitert mit einer größeren SSD.Sprich Gewährleistung ist weg, so die Aussage von Lenovo.
Nach dem oder wärend dem Firmware Update ist was schief gelaufen.
Das Gerät schaltet sich nur noch ein ,lüfter dreht hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Nach dem dem Firmware Update ist eine Fehlermeldung gekommen,das das Update nicht geklappt hat und auf die ursprüngliche Firmware zurück gesetzt wird.Dies Meldung war nur kurz zu sehen.
An externen Bildschirm kommt kein Signal.
Hat jemand noch Ideen was man probieren könnte.
Ich habe mir vor einem halben Jahr mein Lenovo Legion Go neu gekauft.
Hab die interne M2 SSD erweitert mit einer größeren SSD.Sprich Gewährleistung ist weg, so die Aussage von Lenovo.
Nach dem oder wärend dem Firmware Update ist was schief gelaufen.
Das Gerät schaltet sich nur noch ein ,lüfter dreht hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Nach dem dem Firmware Update ist eine Fehlermeldung gekommen,das das Update nicht geklappt hat und auf die ursprüngliche Firmware zurück gesetzt wird.Dies Meldung war nur kurz zu sehen.
An externen Bildschirm kommt kein Signal.
Hat jemand noch Ideen was man probieren könnte.
Zuletzt bearbeitet: