WheelchairGHOST
Newbie
Was mir fehlte im Bericht :
Ist das Lenovo laut oder leise... ❓
Gibt es Daten?
Ist das Lenovo laut oder leise... ❓
Gibt es Daten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, bei Valve gibt es ja das Dock. Wenigstens einer der sich das ganze besser angeschaut hat und seinen eigenen Spin gegeben hat.DJMadMax schrieb:Schade, dass die ganzen Trittbrettfahrer immer mit Scheuklappen arbeiten.
So wie bei der Switch Lite? ^^ Auch da ist nicht alles Gold, was glänzt. Ich sage lediglich weiterhin, dass mit der Lieferumfang (und eben auch teils das Startangebot des Zubehörs) von Steam, ASUS und Lenovo nicht gefällt. An dieser Aussage sehe ich nichts verwerfliches.iSight2TheBlind schrieb:Bei Nintendo steckt die Möglichkeit ein Dock zu nutzen auch im Namen der Konsole
Nö! "Perfekt" wäre ein Dock mit stärkerer Hardware/GPU. So gesehen hat es ASUS "besser" gemacht, allerdings sind die Docks preislich wenig Interessant.DJMadMax schrieb:Nintendo hat's von Anfang an perfekt gelöst
Das "Dock" bei der Switch ist auch nur ein Stück Plastik wo die Anschlüsse für Strom und HDMI am, für das Gerät, richtigen Punkt positioniert wurden um sie nach außen zu lenken. Sprich da ist nix drin, das ist ne schlichte Halterung damit sie nicht umkippt, nicht mal ein Lüfter ist da verbaut.DJMadMax schrieb:Ich sage lediglich weiterhin, dass mit der Lieferumfang (und eben auch teils das Startangebot des Zubehörs) von Steam, ASUS und Lenovo nicht gefällt.
Perfekt wäre ein Dock wo man selber entscheiden kann was für eine Grafikkarte man reintut da einfach ein PCIe slot im inneren ist.xexex schrieb:Nö! "Perfekt" wäre ein Dock mit stärkerer Hardware/GPU
Sagen wir es mal so.... Perfekt wäre es Optionen zu haben, die sind bei der Asus Lösung noch eingeschränkt, bei GPD Win ist man mit Oculink flexibler. Jetzt aber nur ein "klobiges" externes GPU Gehäuse anzubieten, ist auch suboptimal.sikarr schrieb:Perfekt wäre ein Dock wo man selber entscheiden kann was für eine Grafikkarte man reintut
eingeschränkt find ich gutxexex schrieb:die sind bei der Asus Lösung noch eingeschränkt