MonteDrago
Lt. Junior Grade
Ich habe das SD auf 10W TDP gestellt, das heißt natürlich nicht das die Spiele ständig die 10W brauchen.Powl_0 schrieb:Da geht sich die Mathematik aber nicht ganz auf
40Wh Akku / 10W = 4h maximal. Und das noch ohne die restlichen Komponenten.
5h schaffst du da nur, wenn der Gesamtverbrauch im Schnitt bei 8W liegt, also höchstens ca 5W für die APU. Was ja auch geht, aber eben nicht mit 10W.
Im Durchschnitt würde ich mal auf 5 bis 8W tippen, habe das aber zugegeben nie genau geprüft.
Danke, dann gehöre ich wohl zur absoluten Minderheit, weil ich außer Steam keine dieser Accounts habe!.ZeusTheGod schrieb:PC-Gamer, die kein MS-Konto haben, dürften global gesehen eine absolute Minderheit sein. Und PC-Gamer die nur einen Steam-Acc, aber nicht mindestens einen der folgenden Accounts haben, dürften eine noch kleinere Minderheit sein: b.net, EA, Ubi, Riot oder Rockstar.
Der Account-Zwang dürfte also für den Großteil der User das letzte Kriterium bei der Auswahl des OS für einen Handheld sein.
Kann ich aber sehr gut mit leben.
Wenn ich dieses Aluhut gebashe schon wieder lese.🤦♂️xexex schrieb:Die ursprüngliche Behauptung war, Leute würden sich gegen das Ally entscheiden, weil man dafür ein MS Konto braucht und selbst das ist nicht einmal richtig. Wem der Aluhut schon soweit die Gedanken vernebelt, könnte das Ally auch mit gepatchten Windows neu bespielen.
Lies dir nochmal die Allgemeine AGB von MS zu Windows durch, und versuch auch zu verstehen, was MS sich da alles an Rechten auf deinem Rechner ganz offen rausnimmt!.
(Dabei ist egal ob sie das im Moment auch tun!)
Wer dann privat immer noch meint das Big Brother System einsetzt zu können, dem ist halt nicht mehr zu helfen.