Project 2501
Lt. Junior Grade
Dock + Linux-Support, dann überleg ichs mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol, wir hatten das Video vorab von Lenovo bekommen, auf YouTube haben sie es angepasst.HageBen schrieb:Hauptsache im Video mit VRR werben..
Anhang anzeigen 1392643
DJMadMax schrieb:Da muss man wieder einmal eingestehen, …
Besonders das Nutzen als Standgerät scheint bei diesen beiden teuren Handhelds ja überhaupt nicht bedacht worden zu sein, …
Immerhin: …
Schade, dass die ganzen Trittbrettfahrer immer mit Scheuklappen arbeiten.
Da lohnt sich oft ein kurzer Blick ins Forum oder zu Google, denn viele Spiele laufen trotzdem.Bright0001 schrieb:Nojoa, in meiner nicht allzu üppigen Steam-Bibliothek hab ich allein 24 Titel ohne Support, darunter Titel wie Dragon Age, Burnout, Company of Heroes, Arkham, Streetfighter, Injustice, RE5 und weitere.
"Definitv" ist da gar nichts.
Endlich ein Tablet mit einer Ryzen APU. Was will man mehr?nlr schrieb:Das Rezept klingt vielversprechend: Man nehme ein ROG Ally und versuche dann, Asus einfach in jedem Ausstattungsmerkmal zu übertreffen – ausgenommen der Preis. So scheint Lenovo beim neuen Gaming-Handheld Legion Go vorzugehen, das zum selben Preis von 799 Euro stets mehr als das seit Juni verfügbare Pendant von Asus bieten soll.
Zur News: Lenovo Legion Go: Gaming-Handheld übertrifft ROG Ally in fast jedem Punkt
WSL und so.Project 2501 schrieb:Dock + Linux-Support, dann überleg ichs mir.
Das mit den 30fps kann ich an sich nicht helfen, aber du stellst das so pauschal dar wie wenn Games generell mit 30FPS laufen würden, das stimmt aber nicht:Moonr@ker schrieb:Die Switch kann ich leider nach einer Viertel Stunde nicht mehr halten, weil mir von den 30 FPS schlecht wird und meine Hände einfach nicht zu den Controllern passen.
Dann wiegst das Teil 2kg, damit der Akku noch für ein paar Stunden hält. Die Physik lässt sich hier leider nicht überwinden, Mehrleistung wird heute in erster Linie durch höheren Stromverbraucht erkauft und das ist bei einem Gerät was primär mobil genutzt werden soll nicht zuträglich.Hydrano schrieb:Ich hoffe das Nintendo bei der Switch 2, oder wie auch immer sie dann heißen soll, ebenfalls vernünftige Hardware verbaut mit der im Dock dann auch mal was richtig 4k los ist. Und 60fps auf 1600p im handheld Modus.