B
BastianDeLarge
Gast
Sephe schrieb:@Dr.NGG :
Viel Glück und ich drücke die Daumen. Bitte halte uns auf dem Laufenden!
(Sorry, aber der Arztvergleich entbehrt sich jeglicher Grundlage, zudem nochmal: ANDERE arbeiten so, wir/ich nicht!)
@BastianDeLarge:
Nett von dir, dass du die Dinge, die ich bei unseriösen Werkstätten anprangere hier so darstellst, als würde ich/mein Systemhaus unsauber/unseriös arbeiten. Frechheit!
Hier habe ich lediglich geschrieben, was wir in der Vergangenheit erlebt haben, und wie wir versuchen Kunden zu SCHÜTZEN, wenn diese die Reparatur NICHT DURCH UNS durchführen lassen wollen/uns nicht involvieren.
In deinen ersten Posts hast du das Vorgehen quasi verteidigt und dem Kunden den schwarzen Peter zu geschoben. Also bitte, was soll dann dein langer "Geschäftsführer" Text im Anschluss für einen Wert haben?
Gar keinen!
Das sagt alles.
Lächerlich
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: