Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLenovo Magic View: Smartwatch-Konzept mit zwei Bildschirmen
Scheint zu funktionieren lt. dem Video. Es sieht doch total bescheuert aus, wenn ich meine Uhr 5-10 cm vor dem Auge halte. Da denkt doch jeder, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe.
Was das menschliche Auge alles aushalten muss... Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Mäusekino auf Dauer gut ist.
Naja von Asiaten für Asiaten (Spieltrieb) entwickelt.
Scheint zu funktionieren lt. dem Video. Es sieht doch total bescheuert aus, wenn ich meine Uhr 5-10 cm vor dem Auge halte. Da denkt doch jeder, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe.
BINGO
Warum man dafür ein 2. Display benötigt, verstehe ich immer noch nicht.
Ich kann mir doch auch das normale Uhrendisplay direkt vor das Auge halten?
NOCH EIN TREFFER
Also man kann teilweise schon die schlecht aufgebauten Menüs kaum lesen und muss näher ran und nu soll man das Ding noch näher ans Auge halten?
Wow. Welch Innovation!
Ja das ist eine Innovation. Ich würde mal den Text richtig lesen bevor ich dumme Kommentare abgebe. Weiterhin ist Nachdenken, auch wenn das offensichtlich nicht eure stärke ist, durchaus angebracht, inbesondere wenn einem etwas auf den ersten Blick unlogisch erscheint.
Das Bild erscheint 20 mal größer als die reale Größe des Displays. Heißt wenn ich mir das Ding direkt vor die Augen halte wirk das ca. 1 ich große Display so als hätte es 20 inch (~50cm!). Das bedeutet, dass das erzeuge Bild das Sichtfeld zu einem Großteil bedecken sollte.
Joa mit Pixeln so groß wie Gummibärchen dann
Naja, ich begrüße Innovation. Wirklich praktisch wirds kaum sein aber irgendein Alleinstellungsmerkmal braucht man eben...
Eigentlich müssten sie diese Uhr im Handel ausstellen. Ein Videoreview wäre, wie bei den VR Produkten, nur ungenügend. Von daher glaube ich weder an einen steilen Erfolg des einen, noch des anderen. Denn letztendlich wird man im Laden auch diese Produkte anfangs nur periphär wahrnehmen.
Solange die Dinger so gut wie keine laufzeit haben, sind das für mich keine kokurrenten zu einer normalen Analog/Digital Uhr.
Da helfen auch keine neuen features zum rumspielen weiter...