v_ossi
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
N3XUS COR3 schrieb:Das Lenovo ihre Lüfter noch immer nicht kontrolieren kann ist wirklich schlimm.
Das war auch der Grund warum ich vom X1 Carbon zu Dell XPS13 gewechselt bin, die Lüftersteuerung habe ich nicht hinbekommen auch nicht mit Speedfan.
Ansonsten sind Sie ja schon wirklich schick.
In der Tat, unter 1500€ sind für i7U/16/1TB schon eine Ansage, Problem wäre allerdings - wie immer - ob das Gerät in Langzeittests/Belastungen kommenden Konkurrenten (die deutlich teurer sein werden) halbwegs standhält. Am Lüfter und der Akku-Laufzeit (die wohl auf Grund von Treiber/BIOS/etc. so bescheiden ist) sieht man ja schon, dass man indirekt deutlich weniger für sein Geld bekommt, als man das wohl beim irgendwann kommenden Surface Pro 5 bzw. den aktualisierten Modellen der anderen Hersteller. Z.B. HP Elite x2 1012 G1 (2?), HP Spectre x2, Asus Transformer 3 (4?) Pro, Dell Latitude 5285, Acer Aspire Switch Alpha 12, Huawei Mate Book, usw.v_ossi schrieb:Kann man bei dem Lüfterverhalten durch Undervolting mittels XTU und einer Custom Lüftersteuerung noch etwas rausholen?
Davon abgesehen finde ich das Miix nahezu perfekt und der Preis für die 1TB/16GB Version liegt je nach Anbieter eher bei 1450€, was ziemlich konkurrenzlos ist.
RobertK schrieb:Geht es nach Lenovo, hat das Notebook ausgedient
Beim Kauf erhalten Kunden jedoch eine verbesserte Version in Form des Active Pen 2, der mit 4.096 (Wacom ActiveES Gen 13) nicht nur die doppelte Anzahl Druckstufen erkennt, sondern auch per Bluetooth gekoppelt werden kann (neben AAAA-Batterie separate Knopfzellen benötigt) und am oberen Ende eine zusätzliche Taste bietet.
Ich habe privat ein Dell XPS 13 und war vom X1 Carbon entsetzt. Klar: Die Großkopferten, die immer nur ein Doc offen haben, sowieso nicht arbeiten und kaputte Ohren haben meinen, "das X1 Carbon sei ein sehr leises Gerät".N3XUS COR3 schrieb:Das Lenovo ihre Lüfter noch immer nicht kontrolieren kann ist wirklich schlimm.
Das war auch der Grund warum ich vom X1 Carbon zu Dell XPS13 gewechselt bin, die Lüftersteuerung habe ich nicht hinbekommen auch nicht mit Speedfan.
Ansonsten sind Sie ja schon wirklich schick.
chillking schrieb:Weis jemand, für was das Bluetooth dient?
jubey schrieb:Eben für die zusätzliche Taste. Zum Starten von Onenote beispielsweise
chillking schrieb:
jubey schrieb:
Sollte gehen ja.v_ossi schrieb:Mal eine andere Frage zwischendurch: Kann das Miix 720 eigentlich prinzipiell mit jedem USB Typ C Netzteil geladen werden? Habe das hier eh immer in der Tasche, würde das zum Laden reichen? Vlt. nur mit verringerter Geschwindigkeit?