News Lenovo: Neue Rückrufaktion

@cab.by:
Die News ist von Freitag morgens, ich habe sie vor 7 Uhr gelesen. Wann beginnt für Dich das Wochenende? Meines erst am Samstag!

Ich glaube, dass ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, die Akkus zu tauschen. So viele wie im letzten Jahr bei Sony werden wohl nicht betroffen sein. Allerdings bleibt für mich die Frage, wer noch entsprechende Akkus verbaut hat. Glaube nicht, dass nur Lenovo Abnehmer ist.

China - das Land der unbegrenzten Kopiermöglichkeiten. Ich erinner mich da noch an einen Fall, bei dem defekte Kondensatoren für Mainboardausfälle verkauft wurden, da wurde auch nur auf billig geachtet und keiner hat irgendwelche Fragen gestellt...

Zum Thema Geiz ist geil: Wo bitte ist der Geiz, wenn 9 Zellen Akkus um die 250 Euro, sprich 500 DM kosten? Was ist da Geiz?
Der einzige der geizig ist, ist der Notebookshersteller, der durch billig produzierte Akkus den Gewinn steigern will. Die Preise bleiben gleich, der Gewinn pro Akku steigt aber. Geizig sind die Hersteller. Bei 250 und mehr Euro für ein 9 Zellen Akku kann von einem billigen Produkt nicht mehr die Rede sein.

Hm, Geiz is dann wohl doch nicht so "GEIL"?!

wenn ich so manche hier höre dreht mir sich der Magen um. Sanyo ist keineswegs ein "Billig" Hersteller. Dieser Hersteller produziert hochwertige AKKUS wie z.B. Eneloop (www.eneloop.info) und andere Geräte.