Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffe meiner ist auch dabei. Der Akku meines Edge 13 hat auch nur noch ca. 50% Kapazität. Weiß jemand ob ich den Akku Typ auch unter Linux auslesen kann?
Nicht mit dem Programm natürlich, aber guck mal hier: https://lenovobattery2014.orderz.com/default.aspx?ll=de
Habe selber Linux drauf.
Selbst der alte 6Zeller von meinem T410 ist nicht betroffen, schade eigentlich
Aber prima, das die so etwas durchführen, hat Stil.
Naja Zwickmühle. Der Akku meiner Freundin ist betroffen aber der hat jetzt mach drei Jahren immernoch über 85 Prozent und hält gefühlt ewig. Müssen super Zellen drin sein.
Ein neuer kann nach einem Jahr platt sein.
Rückrufaktionen sind für den Hersteller immer unangenehm und teilweise auch sehr teuer - aber so wie es hier aussieht wird es vorbildlich durchgeführt !
Immer ärgerlich. Kürzlich musste meine Philipps Kaffeemaschine wegen Stromschlaggefahr getauscht werden. Ich war überrascht, als ich von Amazon darüber informiert wurde. Auch hier müssende tausende Geräte betroffen gewesen sein.
Von den Geräten geht ja eine direkte Gefahr aus. Mir fällt nicht ein, wie man sonst damit umgehen könnte, ohne dass es verwerflich wäre. Wenn man hier bei irgendeinem Schmu erwischt wird, kann man die Marke erheblich schädigen.