Lenovo ThinkPad L530 N2S2TGE

• Ersteller Ersteller szg2011
  • Erstellt am Erstellt am
Noch ne frage - schaut ja nach stabilem Gehäuse aus beim l530 aber hält es tatsächlich Stößen stand - ist das wo belegt ???

Probiers aus ;-) Ist das wichtig zu wissen? Im Zweifelsfall wird sich das schon zeigen und dann hoffen wir das beste:D

OT:
So nachdem ich jetzt meinen dummen Kommentar abgegeben habe - du hattest das HP Pavilion DV7? Die "alte" Version (DV7-6***) nehme ich an? Hast du iwo nen Thread zur Hitzethematik eröffnet? Würde mich doch sehr interessieren (gerne auch per PN)!

Ich würde es nicht testen, aber normale Stöße sollte es auf jeden Fall aushalten. Es erfüllt auf jeden Fall den MIL-STD-810G bzw. aus diesem Standard 8 Tests (Staub, Vibration, Hoch- und Niedrigtemperatur usw.).

Wieso? Die englische Version reicht doch vollkommen aus.

Aber wenn du unbedingt deutsch willst (weiß zwar nicht wieso, aber gut):
Konstruiert für hohe Beständigkeit, hat dieses ThinkPad US-militärische Belastungstests bestanden und ist somit MIL-SPEC-zertifiziert. Somit kann die neue L-Serie sorgenlos bei hohen oder niedrigen Temperaturen, hoher Luftfeuchtigkeit oder in staubiger Umgebung eingesetzt werden.
http://www.campuspoint.de/notebooks...thinkpad-university-l530-n2s2tge-24812tg.html Mehr gibt es nicht.

Spezialfrage - kann i auf die Lenovo recovery Partion 2 Gb draufsichern oder sollte man auf diesem lw nichts drauf machen - würde die 2 gb zum sichern von finanzsoftware brauchen ...

Ich finde es sehr ärgerlich, das das Gerät nur 1 x USB 3.0 und stattdessen 3 x USB 2.0 hat, wo doch USB 3.0 vom neuen Prozessor unterstützt wird.
Große Datenmengen von einer USB 3.0 fähigen HDD zur nächsten zu übertragen ist dann nicht drin. Ich habe extra auf die neuen Modelle gewartet...

Zurück
Oben