Hallo, ich habe mir einen Lenovo ThinkPad X1 Tablet gebraucht gekauft. Leider habe ich ein Problem, wenn ich das Gerät starte, nachdem es länger ausgeschaltet war (mehr als 2 Stunden), dann habe ich nicht die Möglichkeit meine Simkarte zu nutzen (das Gerät hat ein entsprechendes Modul).
Will ich das Gerät dann neustarten oder ausschalten will, dauert auch dieser Vorgang endlos.
Erst wenn ich das Gerät durch Halten der An- bzw. Austaste ausschalte und neustarte, kann ich mich über Mobilfunk verbinden und das Gerät belieb oft neustarten, ausschalten und das für ein Weile. Alles funktioniert dann ohne Probleme. Nach ca. 2 Stunden, beginnt dieser Prozess von neuem.
Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?
Will ich das Gerät dann neustarten oder ausschalten will, dauert auch dieser Vorgang endlos.
Erst wenn ich das Gerät durch Halten der An- bzw. Austaste ausschalte und neustarte, kann ich mich über Mobilfunk verbinden und das Gerät belieb oft neustarten, ausschalten und das für ein Weile. Alles funktioniert dann ohne Probleme. Nach ca. 2 Stunden, beginnt dieser Prozess von neuem.
Hat einer eine Idee wie ich das Problem beheben kann?