Ne im Ernst! Erst was das Problem mit dem Dock - das hattten die priorisiert, das hat gedauert, einschicken usw... dann war Weihnachten - dann war das Labor überlastet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant und sehr nützlich zu wissen. Ob es wohl unterschiedliche Firmware für unterschiedliche Stifte gibt, obwohl alle das gleiche "Basis-Treiber Set" von Wacom benutzen? Müsste es ja, weil die Wacom Stifte unterschiedlicher Hersteller ja leicht unterschiedliche Features haben (tlw. Buttons, usw.). Z.B. der Dell Stift kann ja beide Protokolle (also Wacom AES und MPP).Spock55000 schrieb:Ich habe mir als Ersatz den Dell Active Pen PN579x gekauft - und siehe da! Keine Abbrüche mehr! Lenovo war am Telefon erstaunt, denn die Stifte nutzen ja die gleiche Technologie von Wacom und laufen alle über den gleichen Treiber. Morgen werde ich nochmal mit dem Lenovo Techniker über die Stifte sprechen.
Hallo nochmal!Spock55000 schrieb:Noch etwas ist mir aufgefallen.
Wenn da Laptop im Standby Modus war - funktionieren die Stifttasten danach nicht mehr wie eigenstellt. Die untere Taste ist bei mir der Radiergummi - jedoch nach dem SB - ist es ein Lasso und die Mausanzeige geht auch nicht mehr weg. Ich muss das Gert neustarten. Kann das noch jemand beobachten?
Das habe ich abgestellt und bei mir ist es immer noch vorhanden, dass Problem.Impidood schrieb:(schnelles hochfahren in den Energieoptionen deaktivieren)