News Lenovo verkaufte 29 Mio. Geräte in drei Monaten

Spock55000 schrieb:
Wie viele dieser GEräte gehen auf Grund mangelhafter Qualität, Konstuktionsfehlern und co zurück? Mein x230t war jetzt sechs mal binnen ein Jahr in Reparatur. ThinkPads sind nicht mehr das was sie mit IBM einst waren.

Ja ja, dieser Mythos von den unkaputtbaren IBM-Thinkpads. Schon mal die Mängellisten auf Thinkwiki.de bezüglich alter IBM-Serien studiert? Die sind oft weitaus länger als von allen unter Lenovo erschienen Thinkpads. ^^

Sechs mal in Reperatur? Nach dem zweiten Mal hätte ich halt ein Neugerät vom Händler verlangt, wenn es nicht gleich angeboten wurde.

smalM schrieb:
Das klingt besser als es ist. Apple verdient alleine mit seinen Macs mehr als Lenovo, HP, Dell, Acer und Asus zusammen im PC- plus Tablett-Geschäft.

Das Hauptgeschäft von Lenovo, Dell, HP liegt im professionellen Bereich (Server, etc.) und dem Vetrieb von OEM-Systemen liegt. Apple hingegen ist da eher schlecht aufgestellt und macht Umsatz nur über Endbenutzergeräte.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann über mein Ideapad Z570, absolut nichts negatives sagen.

Dat ding läuft. Keine Aussetzer, kein Nix.

Und das für ein 599€ Notebook samt I7 und gt540m top!

Auf der Tastatur von dem Notebook schreibe ich am liebsten! Da hat es nicht mal die Cherry Tastatur ran geschafft, die bei mir auf dem Schreibtisch steht.

mfg

Finds nur Schade, dass die ihre Mobilsparte immernoch größtenteils nur in Asien anbieten.

Viele Produkte würden hier auf dem Markt durchaus Abnehmer finden (zum Beispiel sind die Mobiltelefone technisch top, hochwertig verarbeitet aber kosten nur einen Bruchteil der Geräte von Samsung, HTC und Co). Auch einige der Tablets sind hier nicht im Angebot.

Da ist also immernoch Luft nach oben.

hardwarekäufer schrieb:
Viele Produkte würden hier auf dem Markt durchaus Abnehmer finden (zum Beispiel sind die Mobiltelefone technisch top,
.

ja, das A660 Telefon zb.

Die Lenovo notebooks der x + t-Serie sind ganz i.O. wie auch die W-Serien.

Zurück
Oben