Lenovo Win 7 upgrade nur mit Kreditkarte bezahlbar?

P

Paros_Hilti

Gast
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir für meine beiden Lenovo´s die Win 7 upgrade Medien bestellen. Allerdings gefällt mir die Möglichkeit der Bezahlung nicht - geht nur mit Kreditkarte. Weiß jemand eine Lösung bevor ich die kostenpflichtige 01805 Hotline anrufe?

Hier der Link:
http://www.lenovo.com/windows7/de/free_win7.html

sieht so aus als ob das normal ist. hab als land österreich eingegeben, auch dort sind 18 €zu entrichten und man kann nur mit visa oder mastercard zahlen ...

finde es sowieso erschreckend ...das hersteller soviel geld für ein kostenloses "upgrade" kassieren wollen. ich hab meine 2 windows 7 lizenzen bei vista lizenzen beiliegen gehabt, microsoft hat weder versandkosten noch sonstwas verlangt ...war komplett kostenlos die lieferung :/

warum acer / lenovo usw. da geld verlangen ist für mich sowieso unverständlich ... aber ohne kreditkarte kommst du da nicht weit. da wird selbst ein anruf nichts bringen, da es ja nicht lenovo selbst versendet, sondern dieser mediastore auf dem du die bestellung aufgibst.

vielleicht hat ja einer deiner freunde / bekannten eine KK ...

Das Problem gibt leider nicht nur bei Lenovo.
Allerdings ist es verständlich, weil es um internationalen Zahlungsverkehr handelt, der über Kreditkarte deutlich einfacher abzuwickeln ist und auch besser zu verfolgen. Man hätte vielleicht noch Paypal anbieten können.

... aber ohne kreditkarte kommst du da nicht weit. da wird selbst ein anruf nichts bringen, da es ja nicht lenovo selbst versendet, sondern dieser mediastore auf dem du die bestellung aufgibst.

Du hattest vollkommen Recht. Ich habe eben bei Lenovo angerufen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Verstehen tue ich das ganze schon da es es um einen internationalen Zahlungsverkehr handelt. ABER.... was mich stört wie arrogant sich der Lenovo Mitarbeiter am Telefon verhalten hat. Das ist ein no go!

Man hätte vielleicht noch Paypal anbieten können.

Sehe ich ähnlich. PP ist auch international anerkannt aber da haben sie die Gebühren gescheut. Die hätte man an die Kunden weiter geben können. Ob ich jetzt 17 oder 18 € für das upgrade zahle ist mir persönlich wurscht!

Ich bin schon ein bisschen enttäuscht über Lenovo!

17 Euro ist noch noch fair, andere nehmen 25 Euro.
Und nur weil ein Mtarbeiter nicht nett war, sollte man nicht gleich von einem ganzen Unternehmen enttäuscht sein :)

Zurück
Oben