Lenovo Yoga 3 Pro hängt bei jedem ersten Start!

Inkeyes44

Cadet 2nd Year
Hallo Computer-Base Community,

ich hab ein schwerwiegendes Problem mit meinem neuen Lenovo Yoga 3 Pro und wollte fragen, ob ich hier nur ein Software Problem habe oder es ein Hardwaredefekt bzw. Fehler ist.

Mein Lenovo Yoga 3 Pro hängt sich bei jedem "ersten" Start auf (da wo bei Windows 10 die kleinen Kugeln drehen). Dann muss ich den PC per Knopf zum ausschalten zwingen und erneut hochfahren und alles klappt einwandfrei. Das ganze läuft so circa ab: stehe morgens auf => Notebook an => hängt sich auf => neustart => geht alles. Wenn ich ihn dann 2 Stunden später wieder hochfahre selbe Prozedur.
Habe wirklich keine Ahnung was ich tun soll, vielleicht weiß ja hier jemand bescheid. Ich bin dankbar für jeden Hilfseinsatz. :)

Mfg Chris

Herzlich Willkommen im Forum,

hast du mal ein Zurücksetzten des Gerätes versucht?
- Recovery Knopf bei ausgeschaltetem Gerät drücken und dann "System Recovery" auswählen.

Davor alle Daten speichern.

Wenn das dann nichts hilft gehe ich von einem Hardwaredefekt aus und das Gerät sollte zum Hersteller oder über deinen Händler eingeschickt werden.

Viel Glück :)

huhu danke für die Antwort, habe das Notebook schon 2 mal zurückgesetzt. Hat nix geholfen :S, daher werde ich morgen mal zu Media Markt fahren und das Gerät umtauschen.

Zurück
Oben