domidragon
Fleet Admiral
Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr seid alle Gesund. Die eine WDC Platte hat wohl den Geist aufgegeben. Ich habe den Rohwert mal auf DEC umgestellt. Nun habe ich aber gelesen, dass dieser Wert bei jedem Hersteller was anderes heisst, wie ist das bei WDC?
262140 sind das nun Anzahl erfolgreiche Zugriffe oder fehlerhafte?
Auf der Platte sind nur BTS Aufnahmen von Filmprojekten. Wären jetzt nicht so tragisch sie zu verlieren, da das meiste schon sehr alt, aber die neusten wären doch noch toll wieder zu haben (da teils noch nicht verwendet). Habt ihr hier eine Möglichkeit?
Die Platte macht keine komischen Geräusche oder so, sie ist sehr laufruhig.
Besten Dank für eure Zeit!
Ich hoffe ihr seid alle Gesund. Die eine WDC Platte hat wohl den Geist aufgegeben. Ich habe den Rohwert mal auf DEC umgestellt. Nun habe ich aber gelesen, dass dieser Wert bei jedem Hersteller was anderes heisst, wie ist das bei WDC?
262140 sind das nun Anzahl erfolgreiche Zugriffe oder fehlerhafte?
Auf der Platte sind nur BTS Aufnahmen von Filmprojekten. Wären jetzt nicht so tragisch sie zu verlieren, da das meiste schon sehr alt, aber die neusten wären doch noch toll wieder zu haben (da teils noch nicht verwendet). Habt ihr hier eine Möglichkeit?
- Mit Chkdsk und Convert hat es nicht geklappt. (Für RAW Laufwerke nicht verfügbar kommt da bei beiden)
- Recuva sagt unbekanntes Partitionsformat
- "minitool" beisst sich die Zähne aus bei der Suche nach Paritionen
Die Platte macht keine komischen Geräusche oder so, sie ist sehr laufruhig.
Besten Dank für eure Zeit!