Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Etwas über zwei Jahre ist es her, dass unser Leser „_DJ2P-GER_“ in unserem Forum eine FAQ unter dem Titel „[FAQ] Der ideale Gaming-PC“ erstellt hat. Seit geraumer Zeit wird der Ratgeber zum Thema Spiele-Rechner von „Campino219“ weitergeführt, beide Autoren dürfen mit dem heutigen Tag kräftig feiern: Der Thread zählte den 1.000.000. Aufruf!
Ich habe es mir auch schon sehr oft angeguckt und an ziemlich viele Freunde/Verwandte weitergesandt, da dieser Thread einfach nur einen super Vergleich darstellt, sinnvolle Komponenten zusammenträgt und diese auch noch preiswert "vermarktet".
Ich hatte die Idee dazu hatte das auch hier gepostet und wollte den Thread machen, aber war dann doch zu faul.
Von daher großes Lob an die 2 User die den Thread wirklich so qualitativ hochwertig gemacht haben und ständig aktualisiert haben. Eine tolle Hilfe !