News Leser-Artikel erreicht 1.000.000 Aufrufe

Der Thread ist eine erste Anlaufstelle für Leute, die sich zu gegebener Zeit einen Rechner holen wollen, aber überhaupt keinen Überblick über die Hardwarelandschaft haben. Habe ihn selber schon mehreren Leuten empfohlen, als ersten Überblick zu lesen, und die Feinplanung dann in Abstimmung nachträglich gemacht.

Ich bedanke mich für die Erleichterung, die der Artikel bringt.

Glückwunsch auch von mir.

Jetzt kanns ja richtig los gehen!:)

Die erste Million soll ja immer die schwerste sein. :lol::lol::lol:

Glückwunsch auch von mir.

Ausser nem Dankeschön hätt ja CB ruhig ein kleines Präsent springen lassen können, hat ja immerhin ne Menge Kohle eingespielt :)

da kann man dem "idealen gaming pc" thread und vor allen den leuten, die in erster frontlinie und natürlich auch den anderen, die tatkräftig im "hintergrund" daran mitarbeiten, wirklich nur gratulieren!
vor allem, da es wirklich so ist, wie im artikel geschrieben
Wir möchten den Autoren gratulieren und für die nun schon über zwei Jahre fortwährende Aktualisierung dieses Artikels, der zu einer der Anlaufstellen auf der Suche nach einem neuen Spielrechner im deutschen Netz geworden ist, danken!
ich selber verweise bekannte, die auf (zock-) neurechner suche sind, immer wieder gerne auf den beitrag, bekomme aber auch im arbeitsumfeld immer wieder mit, das andere auch dorthin verweisen. von enttäuschte gesichtern hab ich naträglich noch nie was mitbekommen, da dort wirklich ein optimum an hardware für die jeweiligen geldmittelrahmen aufgelistet wird.
das ist wirklich die referenz unter allen zockrechner-einkaufsratgeber im deutschsprachigen internet.
GLUNSCH! ;)

auch ein kleines glunsch aber auch danke an cb, die solch einen thread, aber auch andere gleichartige, derart gut unterstützen, indem sie dafür eine platform bieten.

weiter so!

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen :)
Von mir natürlich auch Glückwünsche zu dieser "Auszeichnung". So qualitativ hochwertig und
vor allem immer auf aktuellstem Stand...Respekt.
Und auch breit gefächert...für jedes Budget. Weiter so und weitere 1.000.000 Klicks können kommen. :daumen:

Greetz Mr Burns

Super Thread!
Erspart einem beim Erstellen einer PC-Zusammenstellung z.B. für nen Kumpel das Vergleichen von 100ten Komponenten verschiedener Herstellern und deren zahlreichen Modellen.
Denn man kann sich sicher sein, dass das in der FAQ angegebene Produkt was taugt =)

Sofern der Thread weiterhin aktuell gehalten wird, werden wir schnell zum nächsten Rekord kommen.
Weiter so!

freut mich das ihr so berühmt geworden seit :schluck:

kenne zwar den thread nicht weil ich als profi selbst pcs bauen tu aber der ist ja sehr hilfreich für andere. eine echt tolle tat und gut das ihr das immer aktualisieren tut. weiter so und mehr von sowas bitte auch von anderen

^^ach CM - you make my Day! Immer wieder lustig und amüsant Kommentare eines wahren Profis lesen zu dürfen. Nun ist aber gut mit tut.

Freilich wäre es aber auch eine Bereicherung für den Leser-Artikel, wenn du dein gesammeltes Profi-High-End-Wissen über den Diskussionsthread auch anderen zur Verfügung stellen könntest:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

In diesem Sinne einen schönen Tag wünschend,
Franeklevy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :D

Eine Million ist schon eine stolze Zahl! Respekt!

Edit: Ups... ist ja schon uralt die News ^^. Da sieht man mal, wo man landet, wenn man "verwandte Themen" bei den News öffnet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben