News Leser-Artikel erreicht 1.000.000 Aufrufe

Für mich ist das vermutlich der wichtigste Artikel überhaupt hier auf Computerbase (da er ja auch laufend aktualisiert wird). Wenn ich für mich selbst oder für Freunde / Kollegen Komponenten auswähle habe ich (nebst anderen Quellen) immer auch einen Blick auf diesen Thread. Zumindest einen PC habe ich auch komplett nach dieser Vorgabe gekauft und zusammengebaut. Von daher danke und weiter so :).

Gratulation! Mach weiter so.

Eine gute Grundlage für eine gewisse Transparenz der aktuellen Hardware.

Water

Auch von mir Glückwunsch, :schluck:
den auch ich habe den Thread des öfteren schon durchgelesen oder weiterempfohlen

MfG

Komisch, ich hab den Thread noch nie gesehen... durch diesen Beglückwünschungs-Thread bin ich erst drauf aufmerksam geworden. Hab dann auch einen Klick beigesteuert :D

Liegt wohl daran, daß ich nich so nach Gaming-PCs suche...

Achja: Somit hat ja statistisch gesehen jeder 82te Deutsche den Thread einmal angeklickt ;) (ok, ich zähl jetzt einfach mal die ausländischen Forenbesucher - wie mich - einfach nicht dazu)

Vielleicht gibts ja irgendwann mal sogar nen Platz im Guiness Buch der Rekorde für diesen Thread - für den meistfrequentierten Thread eines Forums im Internet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gratuliere. Soweit ich mich entsinnen kann hab auch ich schon das ein oder andere mal in diesen Thread geschaut :)

Glückwunsch, der Thread ist ja auch immer sehr Aktuell und wie ich mitbekommen habe verweist ein Computerbild User im Forum von Computerbild immer wieder auf diesen Thread :lol:

Der Junge ist echt Kreativ, verlinkt immer nur auf ComuterBase und sammelt so seine Lorbeeren ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe allein bestimmt realistisch eingeschätzt um die 150 klicks beigesteuert^^
aber ist schon beachtlich und sagt auch viel über die qualität aus

Großen Dank und Respekt dafür!
Weiter so! :)

Greetz

Vielen Dank auch von mir,

die FAQ waren mir schon des öfteren ein große Hilfe, wenn es um die Feinabstimmung geht.

Von mir auch Kongratschulayschn und besten Dank!
Meinen PC habe ich fast ausschließlich nach dieser FUCK richtend zusammengebaut.

naja gratz und vielen dank auf jeden fall an die beiden verantwortlichen =)
mein pc is auch zum großteil anhand der im thread aufgeführten komponenten entstanden sehr sehr hilfreich und vor allem so ziemlich für jeden geldbeutel was dabei!
danke und weiter so =)

Glückwunsch, weiter so.
Solche Artikel kann man immer gebrauchen.

Herzlichen Glückwunsch !

Wurde an der Zeit den Thread richtig zu würdigen.
Bei der grossen Anzahl Klicks wünsche ich den Threadstarten auch eine materielle Honorierung
ihrer Mühen.

Auch bei mir stehen "Computerbase-Rechner".

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 1Mio Hits.
Hab im Gegensatz zu den Redakteurem aber die Office FAQ Hits abgewartet.
unbenannt-jpg.156768

Aber zu den Helfern zurückzukommen hier eine List aller.
https://www.computerbase.de/forum/misc.php?do=whoposted&t=332695

Zuletzt bearbeitet:
Wow wenn auch nur ein Prozent der "Klicker" sich die Ratschläge zu Herzen genommen hat, wäre dann schon 1k Usern geholfen
toller Thread sowie viele andere hier auch :D

hab mich auch immer wieder daran orientiert. als grundlage für anfänger und ideengeber für experten ist der thread immer eine anlaufstelle, zumal man in den diskussions-threads weitere anregungen geben kann, die gelegentlich auch umgesetzt werden!

Zurück
Oben