Ja das ganze würde mich auch reizen einen ordentlichen Leserbericht zu erstatten
Momentan sitzt eine alte Hardware in einem 2012er Cooler Master Silencio 550. Passender weise kommt morgen folgende neue Hardware die aktuell noch in das alte Gehäuse ziehen müsste.
Folgendes würde ich verbauen und vom Unboxing bis zum Einbau + Verkabelung alles dokumentieren:
- Prozessor: i7 7700
- CPU Kühler Thermalright HR-02 Macho Rev. B (für eine AIO Wasserkühlung könnte ich mich jedoch auch noch begeistern)
- Cooler Master MasterGel Maker WLP
- Grafikkarte: Palit Geforce GTX 1080 TI Jetstream
- Festplatten:
-->3,5" WD Black 1TB
-->Samsung SSD SM951 256GB M.2 mit kryoM.2 evo PCIe SSD-Kühler/Adapter
-->2 zusätzliche 2,5" Sata SSD's
- Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W
- Mainboard: ASRock Z270 Killer SLI Intel Z270
- Ram: 16GB (2x 8192MB) Crucial Ballistix Sport LT DDR4-2400 DIMM CL16-16-16 Dual Kit
- Lüftersteuerung wäre optional auch verfügbar
Optionale AIO Kühlung, eine ANTEC Kuehler H2O 620 Liquid Cooling 1x120mm hätte ich auch verfügbar zum verbauen wenn dies gewünscht ist.
Fotoequipment: Nikon D800, div. Objektive u.a. Makroobjektive wie Sigma 105mm 2.8, Nikon 50mm 1.4, Tamron 15-30 WW 2.8, Lightroom, Stativ, Blitze
Mikrofon Rode VMPRY VideoMic Pro für die D800, könnte man für kurze Videos mit Tonabnahme nutzen
Das ganze hängt an einem Samsung 4K Monitor, 2.1 Lautsprecher System Aktiv von Fostex, Kopfhörer AMP mit Fostex TH-900
Testen würde ich gerne:
-Verarbeitung/ Einbaumöglichkeiten, Kabelführung etc.
-Optik
-Airflow
-Temperaturen
-Akustik (persönliche Wahrnehmung, kein professionelles DB Messgerät vorhanden)
Ich würde mich sehr freuen den Test machen zu dürfen
Mfg
Pit