Letzte Absegnung vor dem Einkauf

Geizhals spuckt bei mir als sinnvollste Lösung VV-Computer aus. Aber die SSD ist im Zentrallager, keine Ahnung ob sich das negativ auf die Lieferzeit auswirkt.

Mein Tipp bleibt aber weiterhin Mindfactory, und die SSD einzeln zu bestellen oder eine von Mindfactory zu nehmen.
 
Heen schrieb:
Geizhals spuckt bei mir als sinnvollste Lösung VV-Computer aus. Aber die SSD ist im Zentrallager, keine Ahnung ob sich das negativ auf die Lieferzeit auswirkt.

Mein Tipp bleibt aber weiterhin Mindfactory, und die SSD einzeln zu bestellen oder eine von Mindfactory zu nehmen.
Ich will mein System am Donnerstag hier haben, wenn ich morgen am Vormittag bestelle. Mit Expressversand geht das ja.

Bietet VV-Computer Expressversand kostengünstig an, sodass ich bei rund 750€ bleibe? Oder explodiert dann der Preis?

Und was heißt "lagernd im Zentrallager"? Wird das morgen wohl dann im normalen Lager sein? Müsste man irgendwie mal nachfragen oder so...

Ein User war bereits so nett und hat mir eine Liste stellt: http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-129391

733€ würde mich das ohne Versand kosten.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm würde evtl noch nen Kühler für die 6950 drauf tun oder auf die Customs warten, aber wenn du mit der Lautstärke leben kannst passt das.
SSD vllt doch eine mit ~120GB, die 64 werden gern mal voll mit Win, Vertex2E oder C300, völlig egal, was ebend grade billig ist.
Weiss nicht wie es mit Gehäusebelüftung beim K58 ausschaut, aber so 2-4 120mm können auch nicht schaden, Noiseblocker XL1 oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun dieses System bei VV-Computer bestellt:


Das System ist identisch mit dem aus dem Startbeitrag. Bloß wurde die Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s gegen eine Corsair Force Series 60GB getauscht, da Erstere nicht ab Lager lieferbar war. Das Netzteil und die Festplatte sind ja bereits vorhanden.
 
Held213 schrieb:
Ja, ist doch gut so :)

Dann viel Spaß damit. Wenn alles zusammengebaut und fertig ist, würde ich mich über Feedback freuen (auftretende Probleme, erfüllt der PC die Erwartungen, etc.).
Joah, mal sehen, wann ich mich mit dem neuen Rechner hier ins Forum wage. Ich denke, damit wird erstmal ausgiebig gezockt. So wie dat sein muss! ;D
 
Zurück
Oben