Letzter Check einer modifizierten cb-gamerpc-zusammenstellung

AMD Athlon II X4 640 Box AM3
ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX
Cougar A 450 Watt
Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express
Cooler Master Hyper TX3, alle Sockel
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
4GB-Kit A-DATA Value DDR3 U-DIMM 1333

Was für ein Schrott.......... nur ein Spass :D

Viel Vergnügen, dass NT habe ich vor kurzem auch erst verbaut, eine gutes Stück!

das mit dem schweigen war natürlich lieb gemeint. :D

habe die bestellung nun abgeschickt, sprich bis zum wochenende sollten die teile da und zusammengebaut sein. *freu*

dankeschön und bis denne,
pyromat

edit: @1Hz: grad erst gelesen. nee, hab noch nen gehäuse hier. alles so lose untern tisch legen ist dann doch nicht so ganz mein ding. ;)

wollte euch an dieser stelle nur eine kurze rückmeldung geben. also:

- bei hardwareversand bestellt, paket binnen 3 tagen da. sauber! alles sicher verpackt.
- man, sehen die komponenten hochwertig aus. allein das netzteil. kannte bisher nur so noname-teile. wer das cougar kennt, weiß wovon ich rede
- zusammenbau problemlos. alles funktioniert auf anhieb...

und nun das wichtigste: ich bin absolut baff von der spielepower. stellt euch vor, ihr kennt nur das spieleerlebnis auf einem "athlon 2,6ghz singlecore + 1gb ram + geforce 5900"-system und zockt nun l4d2 oder bc2 mit maximalen einstellungen, 4fach AA, 4 fach AF in FullHD-Auflösung auf einem 24''monitor. noch fragen?

vielen lieben dank an alle, die mitgeholfen haben.

pyro

nun ich sitze grade an meinem pentium 4 2,53gh und ner geforce 4ti 4600 mit sagenhaften 128mb video ram und kann auch kaum erwarten das endlich mein neuer rechner geliefert wird.
für uns beide ein wahrer quantensprung der technik, ich wünsche viel spaß damit ;)

mfg lajan

Zurück
Oben