Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute hören meinen Sound
- Ersteller halnop
- Erstellt am
Was genau hören die denn ? Vermutlich ist einfach nur deine Voice-Activation nicht sauber eingestellt, oder hören die tatsächlich alles was dein PC an Sound macht ? Wenn ja, hören die dich auch ? Wenn nein, ist vermutlich das falsche Aufnahmegerät angegeben.
Ein Trust cxt gibt es nicht. Meinst du das GXT? Wenn ja, welches? Die haben nicht nur 1 Modell verkauft.
"Treiber sind die neusten". Alle? Überprüft? Realtek Treiber bei MSI geladen? Gecheckt, ob es von Realtek evtl. eine aktuellere Version gibt? BIOS auf dem aktuellsten Stand?
Headset per USB verbunden oder per Klinke? (weiss ja nicht welches Modell, daher die Frage)
Klinkenstecker am Frontpanel oder an der Rückseite verwendet?
TS Einstellungen überprüft?
Es wär manchmal wirklich ganz dufte wenn man von Anfang an die relevanten Infos raushauen würde. Ein wenig mitdenken wär schon angebracht.
"Treiber sind die neusten". Alle? Überprüft? Realtek Treiber bei MSI geladen? Gecheckt, ob es von Realtek evtl. eine aktuellere Version gibt? BIOS auf dem aktuellsten Stand?
Headset per USB verbunden oder per Klinke? (weiss ja nicht welches Modell, daher die Frage)
Klinkenstecker am Frontpanel oder an der Rückseite verwendet?
TS Einstellungen überprüft?
Es wär manchmal wirklich ganz dufte wenn man von Anfang an die relevanten Infos raushauen würde. Ein wenig mitdenken wär schon angebracht.
tryinToHelp
Newbie
Öffne das Programm "Realtek Audio Console"
Klicke auf das Mikrofon auf der linken Seite
aktiviere "Nachhallunterdrückung"
Ich weiß, Nachhallunterdrückung hat damit im Prinzip nichts zu tun aber bei mir hat es auch wie durch ein Wunder funktioniert.
Klicke auf das Mikrofon auf der linken Seite
aktiviere "Nachhallunterdrückung"
Ich weiß, Nachhallunterdrückung hat damit im Prinzip nichts zu tun aber bei mir hat es auch wie durch ein Wunder funktioniert.