• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:WWII Leute zum gemeinsam CoD spielen

Thobi 110

Newbie
Hallo liebe Cod Spieler bin noch anfänger für CoD ww2 ps4 würde mich freuen hier auf diesem Wege Leute zu finden für die Kampagne durch zu spielen danke im voraus

Der Überzeugung bist Du wirklich, oder?

Sollte ich nach Leuten suchen die mit mir zocken wäre Dein Gesuch völlig uninteressant. Es fängt damit an, dass man Dir aus der Nase ziehen muss wie Du heißt. Für mich als 37-jähriger wollte ich dazu wissen wie alt Du bist, denn, ohne Dir zu nahe treten zu wollen: mit 14-jährigen will ich nicht zocken. Dann geht´s weiter: wann willst Du zocken (Tag / Uhrzeit)?

Ich bin 51 Also schon älter
Ergänzung ()

Und spiele kommt immer drauf an wann wer on ist und wie es meine Zeit zu lässt bin der Zeit krank geschrieben

Und wenn man schon älter ist man doch dann auch vorsichtig das ist nun Mal so

Kommt wie gesagt auch immer drauf an wer Zeit hat und da ist z.b.aber wenn man Zeit und so ausmacht bin ich auch daund heatset ist vorhanden

Ich glaube du fasst nochmal alles in einem Beitrag sauber zusammen, damit die Leute hier ungefähr einen Eindruck gewinnen wer du bist und welche Vorstellungen du hast.

Hier erwartet keiner eine Autobiographie, aber

Thobi 110 schrieb:
OK ich bin halt der thorsten

wirkt halt weder motiviert noch überzeugend.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich halt Leute zum spielen von CoD ww2 auf ps4 heatset ist vorhanden ich bin Anfänger in CoD ww2 und suche eine Gilde oder Clan die das Spiel auch in der Kampagne durch spielen da ich an den Bunker Nr 5 fest hänge ich bin 51 Jahre und heiße Thorsten in Game halt auf PS 4 thobi 110 so jetzt besser?

Hallo ich bin Jasmin 37 und bin Anfängerin mein Schwester Schwager und ich suchen ab und an jemanden der mit uns cod abends zockt .
Meistens so ab 20 uhr oder ab 21 Uhr

Anhänge

• 20230228_212908.jpg
    20230228_212908.jpg
    2 MB · Aufrufe: 121
@mini85 da es hier ursprünglich um WW2 ging - spielt ihr das auch oder nen anderen Teil. Der Screenshot sieht wie MW2019/WZ1 oder MW2/WZ2 aus ?

Zurück
Oben