tusen_takk
Lt. Commander
Zufällig bei Telegram und Facebook mit "FrEiHeIt" unterwegs?
Whataboutism richtig reingekickt.
Whataboutism richtig reingekickt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typiscch, so ist das auch bei jedem Black Friday. Da wird nur der Müll den keiner will reduziert. Und selbst dann ist er meistens noch zu teuer.Gamefaq schrieb:Schon aufgefallen das sie dabei primär ihre Ladenhüter abverkaufen?...
Deswegen wäre NBB gut beraten bei solchen Anzeigen das auch anzugeben. Vergleiche zum UVP sind maximal nutzlos.Frank schrieb:Klar, UVP ist nicht immer sonderlich aussagekräftig. Die Angebotspreise der aufgeführten Produkte liegen aber immerhin alle unter den Preisen aus dem Preisvergleich (Stand gestern, idealo).
Wenn man gleich zu 100% zeigen will, dass Kritik nicht erwünscht ist kann man das machen. Wandert bei mir dann aber direkt in die Ablage Rund. Spam ist meine Zeit nicht wert.SirSinclair schrieb:Rat an CB:
bei Werbung am besten die Kommentarfunktion deaktivieren, ein Kommentarthread für Werbung macht keinen Sinn.
Hallo?SirSinclair schrieb:solange diese Werbeartikel klar gekennzeichnet sind sehe ich keinen Grund für irgendwelches Gemecker.
Naja.kado schrieb:Die Traum-UVP als Vergleich herzunehmen ist der große Knackpunkt bei dieser Werbung.
Schon klar,aber bevor die sachen aufm Müll landen und verbrannt werden,würde ich die billig raushauen.Phneom schrieb:Das es nichts zu verschenken gibt sollte allen klar sein
Die Kommentare sind eine super Anlaufstelle, um zu sehen, ob die Angebote auch was taugen.SirSinclair schrieb:bei Werbung am besten die Kommentarfunktion deaktivieren, ein Kommentarthread für Werbung macht keinen Sinn.
Man sollte die Kirche dann auch mal im Dorf lassen. Das ist schon richtiggehend lächerlich.Rejin schrieb:Ein Haufen Müll was keiner haben möchte.