Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die blauen Punkte stammen von einer defekten Fotoleitereinheit - habe ich auch gehabt, dann dauert es ne Weile und die anderen Farben kommen nach.
Im Speziellen liegt das an defekten "Ladewalzen", die man im Viererpack bei Ebay/Aliexpress kriegt und selber austauschen könnte. Alternative dazu ist der Austausch der gesamten Fotoleitereinheit.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ob das auch die Ursache für die beiden nahe beieinander liegenden Punkte ist, weiß ich aber nicht.
(Habe mich mal ne Weile damit beschäftigt, es aber dann nicht behoben, weil ich Schiss habe, dass der Zirkus für teuer Geld nach ner Weile wieder los geht...)
Prüfe mal die Entwickler der Farben Cyan, Magenta und Schwarz, ob da Beschädigungen auf den Walzen sind.
Was hat das Imaging Kit für eine Druckleistung? Dieses hat eine Lebensdauer von 40.000 Seiten und muß dann eigentlich komplett ersetzt werden.