LG 32LD350 oder LG 32LD450

Andymiral

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem günstigen zweitfernseher

Nun bin ich auf den LG LG 32LD350 bzw LG 32LD450 gestoßen

Der LG 32LD350 kostet bei Amazon 297 Euro
während der LG 32LD450 289 Euro kostet.

Also nur ein minimaler Preis unterschied, allerdings erschliest sich mir nicht ganz wo die technischen unterschiede sind? Gibt es überhaupt einen "wichtigen" unterschied?

Irritiert bin ich auch, weil ich nun schon gelesen habe das die Geräte über USB-Anschlüße verfügen, andererseits steht auf der LG-HP nichts von USB anschlüßen.

Kann mir jemand was zu den Geräten sagen? Danke im vorraus!

Gruß

Jo hab ich auch schon gemacht, dort steht aber bei Anschlüssen nichts von USB
Auf diversen seiten steht aber das USB vorhanden wär.

daher bin ich irritiert

@pookpook
Vielleicht braucht er keinen Media Player mit .mkv Unterstützung.

Du kannst die beiden Fernseher auf der LG Webseite miteinander vergleichen.
Der LG 32LD450 hat einen etwas besseren Kontrast und benötigt weniger Strom.

Auf welchen Seiten steht, dass USB vorhanden ist?
Wenn du USB brauchst und 332 € zur Verfügung hast, ist der LG 32LD750 vielleicht eine Option für dich.

Zuletzt bearbeitet:
@!!1111!11

Naturlich nicht aber hat auch 3 HDMI statt 2 :)

Und auf jedenfall USB 2.0

Der LG LG 32LD350 ist die Woche im Media Markt Berlin/Potsdam für 249 € im Angebot. Falls du in der Nähe wohnst kannst du ja mal schauen. Oder obs auch ein MM in deiner Nähe hat. :)

Die Geräte unterscheiden sich im Design. Der 450er ist etwas kliener von den Maßen her, etwas leichter und verbaucht etwas weniger Saft. Vom Leistungsumfang sind sie aber eigentlich identisch. Von da her ist es Geschmackssache. Samsung würde ich nicht kaufen, weil die jeder Hannes zu hause stehen hat und LG auch hervorragende Panels verbaut ;P

War vorhin in einen Media Markt, dort hatte der LD350 noch 349 Euro gekostet. Dadurch wurd ich aber auf die Geräte aufmerksam

Hier auf der Offizielen LG seite steht das der 450'er USB habe, wenn man ihn aber vergleicht steht nichts mehr davon

http://www.lg.com/de/tv-heimkino-blu-ray/tv/LG-lcd-tv-32LD450.jsp

klickt man drunter auf das Testeo.de urteil steht ebenfalls dran er habe USB 2.0

Beim 350 steht es nur auf der Testeo seite, auf der LG nicht.

edit: Also der 450'er hat auf jedenfall USB!

Zuletzt bearbeitet:
Beide besitzen einen USB 2.0 Anschluss. Es können aber nur JPG und MP3's dadrüber abgespielt werden. Hat man ne passende Uni-Fernbedienung geht auch mehr. ;-)

Habe den 350er seit zwei Wochen und bin voll zufrieden.

Habe gelesen der 450'er kann auch mpeg^^ ka obs stimmt
Ergänzung ()

Wie ich eben gesehen habe kostet der 32LD750 nur paar Euro mehr, dessen Player spielt aber auch die gängigen videoformate ab und hat eine Internetfunktion bzw W.Lan?

Kann man damit also auch im Internet surfen ?

Zurück
Oben