Was wäre den ein Gaming Monitor, der eine ebensogute Farbdarstellung hat, wie mein Samsung Monitor und nicht größer 34 Zoll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael123456 schrieb:Der LG 34GK950G bittet mit FRC doch auch 10 Bit Farbtiefe auch mit G-Sync oder?
Herdware schrieb:Ich bin (als Besitzer eines 34GK950G) ziemlich sicher, dass das eine falsche Angabe in den Geizhalz-Daten ist.
Nur die F-Variante hat 10Bit (8Bit + FRC). Das G-Sync-Modell hat nur ganz normale 8 Bit. So ist das auch in einigen Testberichten beschrieben. (In anderen Tests wurde aber auch einfach die 10Bit-Angabe übernommen.)
Das Panel könnte wohl 10 Bit, aber das G-Sync1-Modul limitiert da, wie auch bei der maximalen Frequenz (nur 120Hz mit OC statt vollen 144Hz). Deshalb die Verwirrung.
Absolut sicher bin ich aber nicht. Da ich bisher noch meine alte 780Ti weiter verwende, könnte es bei mir vielleicht auch an der Grafikkarte liegen, dass 10Bit nicht funktioniert. Overclocking auf 120Hz funktioniert damit z.B. auch nicht, sondern nur die standardmäßigen 100Hz.