Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Philips Support (sehr schnell im Chat) ist das Gerät absolut baugleich zu 5605. Es handelt sich um eine Sonderedition speziell für den Otto Versand.
Also kann man da scheinbar nicht viel falsch machen....oder?
Ja danke.
Ist die Qualität des Klavierlacks bei diesen Philips Geräten eigentlich vergleichbar mit der von Samsung?
Ich beziehe das auf die Kratzempfindlichkeit. Mein 37B650 hat zwar Staub auch sehr angezogen, allerdings ist die Klarlackschicht wirklich gut, so daß selbst nach 2,5Jahren keinerlei Kratzer aufgetreten sind.
Natürlich braucht man ein weiches Tuch dafür.
na du stellst Fragen, ich glaub nicht dass das schon mal jemand getestet hat aber Klagen hab ich auch noch nicht gehört, da man die Geräte ja eh nur mit einem weichen Lappen putzen soll.
So der 5705 ist nun bestellt.Allerdings Lieferung erst in einer Woche. Hat sich kurzfristig geändert, na bei dem Preis haben sicher noch mehr zugeschlagen.
Bin gespannt und kann dann ja mal berichten.