LG 47LB656V oder LG 47LB650V

Cenarius

Lieutenant
Hallo, ich bin dabei mir einen fernseher zu kaufen.
Jetzt ist meine frage, wo bei den 2 geräten der unterschied liegt:
Nummer 1
Nummer 2
Der erste kam im März 2014 auf den markt, der andere im oktober 2014
ich sehe nur, dass das update 2 3D brillen mehr hat.
der grund der frage ist: das etwas ältere modell ist natürlich schon weitaus billiger und kommt heute noch bei ama ins cyber-monday angebot, wodurch sich der preis dann auf fast 50% von dem anderen beläuft.
kann ich den "alten" bedenkenlos nehmen oder steckt in dem neuen irgendwas super tolles, was ich nicht sehe?

mfg
Cenarius

Hi, bei Geizhals sieht es bis auf die 3D-Brillen gleich aus.

Ich kann Dir aber sagen, dass ich den 650V seit zwei Tagen hab und ihn ziemlich top finde.

HD-Empfang, DLNA-Streaming, HDMI Ausgabe an die Anlage, Bildqualität sehr gut.
Das einzige, was bisschen nervt, ist, dass die webOS-Oberfläche nicht immer flüssig reagiert, aber so schlimm ist es nicht.

Da direkt am Anfang ein ca. 450 MB großes Update geladen wurde, gehe ich davon aus, dass die Geräte noch einige Softwareupdates kriegen, damit er noch besser läuft. Allerdings muss ich auch jetzt sagen, dass ich noch keine Bugs gefunden habe, es läuft soweit alles.

EDIT: Beim Preisunterschied von derzeit ca. 250€ würde ich sowieso zum günstigeren Modell greifen. Übrigens kann der 650V als einer der wenigen Fernseher schon HEVC bzw. H.265 - war bei mir wesentliche Kaufentscheidung, da ich somit auf einen separaten Media-PC erst mal verzichten kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich unterscheiden die sich nur in der Anzahl der Brillen.

na das klingt ja spitze, danke euch!
@makiyt
solange das ding youtube kann reicht mir das schon, mehr mach ich da internettechnisch eh nicht dran :)
HEVC als bonus ist bestimmt auch schick, obwohl ich so wenig ahnung von der materie habe, dass ich damit im moment nichts anfangen kann :D

dann werd ich heute wohl zuschlagen und den 650V kaufen
Ergänzung ()

so, ist gekauft, 450€ also 350€ differenz zu dem update, was im prinzip die selbe kiste mit 2 brillen mehr ist, kann man machen würd ich sagen :D

Zurück
Oben