LG BP620 spielt keine mkvs ab

D3ST!!NY

Cadet 2nd Year
sooo...nachdem ich nun den alten bluray player wieder zu amazon zurück schickte, hab ich mich stunden lang informiert um einen bluray player zu finden, der mkvs abspielen kann. Also nahm ich den LG BP620. Nur leider spielt der meine mkv nicht ab, auch dann nicht, wenn ich sie in eine mpeg umwandel. Weder per usb noch per streaming rührt sich da was. es steht immer:"datei nicht abspielbar"

Hat da jemand eine idee? Firmware ist die aktuellste und egal, wo man im internet list, alle 620er spielen das ab, warum meiner nicht?

danke, das hab ich inzwischen auch erlesen, dass mkv nur ein container ist und kein format.

bei dateityp steht nun folgendes: VLC media file (.mkv) (.mkv)

hilft das weiter?

Man kopiere die Datei: random_name_xyz.mkv auf einen USB Stick, stecke diesen in den BP620 und starte sie...ganz einfach, eigentlich :)

Ansonsten "tsMuxerGUI" downloaden, MKV Datei laden, auf das Video klicken (wird unten angezeigt, meistens die 1. Spalte (Codec H.264) genauso wie alle Tonspuren und Untertitel) und gucken welches Level deine MKV hat, gibt glaube ich 5.1 und 4.1, meine sind alle 4.1 und lassen sich sehr gut abspielen.

Ansonsten wie im Thread oben bitte runterladen und posten:
http://mediaarea.net/de/MediaInfo

Zurück
Oben