Project-X
Commodore
FatEric schrieb:Der Preis, der Preis.... Während Samsung sicher nicht unter 599€ liegen wird, eher 699€, wird es das LG Modell wesentlich billiger geben. Das selbe Spiel gab es schon vor einem Jahr mit dem LG Optimus Speed, dass einfach 150€ billiger war als die Konkurrenz!
Ganz Ehrlich, der Preis spielt für mich hierbei keine grosse Rolle, warum? Ich bin nicht reich oder sonstiges, aber wenn du wirklich glaubst das Samsung das Handy für 699€ auf dem markt wirft, und es tatsächlich soviel kosten wird, dann hast du dich schlimm geschnitten.
Ich lebe in der Schweiz, und dort kostet das Handy sowieso nur um die 650.- CHF wenn überhaupt. Und das sind 540€uronen!
Die jetzigen Preisen von Spekulanten bzw. Preisen vordem Marktstart die die Online Shops anpriesen sind eh nur ein Witz!
Das Galaxy Note das ich mir beim start geholt habe, hatte mich damals 555.- CHF ohne Vetrag gekostet, und heute kostet es 539.- CHF nach über 3 Monaten!
Saturn Schweiz hatte das Gerät ca. 2 Wochen vor "alle" andere Läden hier in der Schweiz.
Auch das Galaxy Nexus war um die 550.- CHF beim Start, und auch das Galaxy Tab 7.7 was Ihr in DE nicht habe (Geilstes und einziges Interessantes Tab von Samsung) hat 559.- CHF beim Start gekostet. Meine Schwester und Freundin hat sich jeweils eins geholt
Kurz gesagt, es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht, vorallem beim Preis! Ausser beim iFön sind alle neuzugänger in den Top Segementen zur eine Akzeptablen Preis zu haben.