LG Electronics Optimus 4x HD (P880) oder das Samsung Galaxy Nexus (I9250)?

ResidentX4 schrieb:
Mal ein interessanter Vergleich zwischen GNex und N4 (man beachte die schlechtere Reaktionszeit des N4 Touchscreens):

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-SCJG9JMnlY

RX4

Das ganze ist aber leider schwachsinn. Zumindest so, wie im Video dargestellt.
Das liegt an Chrome - das Problem habe ich nämlich mit Galaxy S3 & Nexus 7 ebenfalls!
Wenn es einen Unterschied gibt, dann ist der ganz sicher nicht so krass und definitiv ein Software-Problem.

Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass die Akkulaufzeit beim Nexus 4 mit zukünftigen Updates noch verbessert wird - denn die vom Optimus G (gleiche Hardware, gleicher Akku) ist etwa gleichauf mit dem Galaxy S3 (die ja schon ziemlich gut ist!).

Also zwischen GNex & Nexus 4 würde ich ohne Zweifel zum Nexus 4 greifen.
Zwischen Optimus 4X HD & GNex? Nunja, wenn du mit dem internen Speicher beim GNex zufrieden bist, würde ich das bevorzugen (wegen Stock-Android). Von der Hardware ist das 4X HD eigentlich besser (Tegra 3).
Das Display beim GNex ist zwar ein Pentile AMOLED, aber dafür sind die Farben beim LG etwas "blass" und es gibt einen schwarzen Rand zwischen Display & Geräterahmen. Ich persönlich würde aber in dem Preisbereich definitiv zum Nexus 4 greifen.

Bin mittlerweile seit einem Monat Besitzer eines Nexus 4. Bin sehr zufrieden...ein Top-Gerät. Vor allem für den Preis.
LG 4x HD mit Jelly Bean 4.1 ist bestimmt auch eine gute Alternative, wenn das Update dann draußen ist.

Zurück
Oben